In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die beste Schule :)

Mohamed, 25.11.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
- Die Veranstaltungen sind top durchstrukturiert, organisiert und Unterhaltsam
- Es gibt immer schnellen und verlässlichen Kontakt zu den Lehrkräften
-Der Lehrstoff wird gut vermittelt und ist immer abrufbar
- die Lehrkräfte sind sehr sympathisch und emphatisch.
Mohamed
Geschrieben am 25.11.2022

Top Fernstudium

Marco, 23.11.2022
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Ich kann die Deutsche Sportakademie absolut weiterempfehlen und habe verschiedene Zertifikate (Functional A-Lizenz, Personaltrainer und Fitness B-Lizenz) erworben. Die Akademie kümmert liefert ein Rundum sorglos Paket, bietet als top Betreuung super aufbereitete Lerninhalte und mit dem CF-BluePit einen Partner der sich sehen lassen kann. Ich würde jedem uneingeschränkt die DSA empfehlen der im Fernstudium eine Fortbildung im Fitness- und Gesundheitsbereich plant. Danke für die tolle Zeit bei euch!
Marco
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 23.11.2022

Sehr empfehlenswerte Ausbildung!

Sabrina, 22.11.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe den Sport- und Fitnesstrainer in Vollzeit von April bis Ende Oktober 2022 gemacht und war mit den Ausbildungsinhalten, der Betreuung und den Materialien sehr zufrieden. Die Sessions waren durchweg kurzweilig. Das Material gut aufbereitet. Auch die vier Lizenzen passen super zueinander und ergänzen sich gut. Ich habe sowohl für meine Arbeit am Kunden, als auch mein eigenes Training super viel gelernt. Würde das Programm jedem empfehlen!
Sabrina
Geschrieben am 22.11.2022

Eine sehr gute Akademie!

Yana, 22.11.2022
Personal Trainer (Zertifikat)
Es ist eine sehr gute Sportakademie.
Wenn man Hilfe benötigt, dann ist immer jemand für einen da.Das Lernen ist auch durchstrukturiert und fällt einem nicht sehr schwer.Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.Wer ein Fernstudium sucht,dem würde ich auf jeden Fall die deutsche Sportakademie empfehlen.
Yana
Geschrieben am 22.11.2022