In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertung und Erfahrung der Deutsche Sportakademie

Denise, 09.12.2018
Sehr gute Betreuung
Individuellessystem für jedermann.
Bei egal welchen fragen sind die Mitarbeiter immer freundlich und stets hilfsbereit.
Ich persönlich fühle mich rund um wohl und gut aufgehoben
Auch die Praxis Seminare immer super vorbereitet & toller verständlicher Inhalt!

Alles im allem einfach super !
Denise

Sehr gute und persönliche Betreuung

Anika, 09.12.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super nettes, kompetentes und qualifiziertes Team. Ich wurde immer freundlich und schnell beraten. Die Akademie ist super flexibel und versucht jeglichen persönlichen Belangen gerecht zu werden. Die Materialien sind super aufgebaut und strukturiert. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann die Deutsche Sportakademie nur weiter empfehlen.
Anika

Super Akademie

Jenni, 09.12.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Es ist ein sehr individuelles System und kann für jeden Teilnehmer angepasst werden. Wenn Fragen sind, ist ein Ansprechpartner immer erreichbar.
Kann diesen Studiengang bei der Deutschen Sportakademie nur empfehlen.
Die einzelnen Studieninhalt sind gut zu verstehen.
Jenni

Beste Wahl für die Ausbildung zur Fitnesstrainerin

Sophia, 06.12.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung zur Sport und Fitnesstrainerin begonnen und bin nach wie vor begeistert von der Deutschen Sportakademie. Die Betreuung ist super nett und persönlich. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner und bekommt Hilfe bereitgestellt. Dadurch hat man nie das Gefühl alleine zu sein und wird jederzeit unterstützt. Die Lernmaterialien sind sehr übersichtlich gegliedert und durch die Online-Kurse toll unterstützt und vertieft. Durch die vielfältigen Lernmaterialen wird das Lernen nie einseitig und es ist sehr abwechslungsreich. Mir haben auch die Präsenzphasen immer super viel Spaß gemacht und ich habe viele Erfahrungen sammeln können. Die Organisation war super und man konnte nette Kontakte knüpfen.
Sophia
Geschrieben am 06.12.2018