In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung Sport und Fitnesskauffrau

Anonym, 26.09.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Bis jetzt läuft mein Studium mega gut! und die Sport Akademie hilft einem immer wenn fragen sind. Man ist nie alleine , und bekommst Hilfe von jedem. Bin total begeistert und kann die Deutsche Sportakademie aufjedenfall weiterempfehlen ! Das Studium ist auch sehr gut aufgebaut
Anonym
Geschrieben am 26.09.2022

Alles was man braucht

Marie, 03.09.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Meine bisherigen Erfahrungen in der dualen Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau an der Deutschen Sportakademie waren wirklich super.
Der gute Service begann bereits bei meinem Informationsgespräch bevor ich überhaupt Teil der Ausbildung war. Man hat sich Zeit für mich genommen, um mir alle meine Fragen in Ruhe zu beantworten, sodass ich mich mit einem sicheren Gefühl für die Lehre an der Deutschen Sportakademie bewerben konnte. Durch das Azubicamp vorab konnte man ebenfalls schon mal einen kleinen Einblick in den Ablauf der Seminare bekommen und ging nicht mit lehren Händen nach Hause, sondern bereits mit der ersten Lizenz.
Es wird sich sehr bemüht, auf die Wünsche der Auszubildenden einzugehen und den Unterricht somit für alle effektiv zu gestalten.
Dadurch, dass alle Lehrmaterialien auf der Onlineplattform vorhanden sind, kann man flexibel von überall aus lernen und die Lerntools der Schule ermöglichen eine gute Vorbereitung auf die Seminare.
Durch die Rundumbetreuung fühle ich mich sehr wohl an der Deutschen Sportakademie:)
Marie
Geschrieben am 03.09.2022

Man ist nie alleine - die Akademie ist immer da

Annabel, 30.08.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Die Betreuung durch die Deutsche Sportakademie während der Ausbildung ist wunderbar. Beim Einstieg wird man super durch alle Formalien durchgeleitet und während der Ausbildung ist immer jemand für offene Fragen greifbar. Es wird sich dabei um jeden persönlich gekümmert und man ist nicht nur eine Nummer im System. Auch bei Problemen mit den Praxispartner hat man stets einen Betreuer im Hintergrund durch die Akademie. So wird einem jegliche Angst genommen sich in der Welt nach der Schullaufbahn zurecht zu finden.
Annabel
Geschrieben am 30.08.2022

Warum die DSA die beste Schule ist

Sina, 30.08.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Einfach alles funktioniert dort sehr gut. Die Seminare sind sehr professionell gestaltet und stets durchstrukturiert. Vor Ort gibt es immer mehr als genug Verpflegung in Form von Getränken und hin und wieder auch mal Snacks. Darüber hinaus gilt das selbe auch für die Webinare, bei denen man teils ganz gemütlich von Zuhause zuschalten kann. Ein Ansprechpartner ist gefühlt rund um die Uhr erreichbar und man wird in keinem Moment der Lehrzeit im Stich gelassen. Dicke Empfehlung von mir an dieser Stelle. Das Team aus Dozenten ist größtenteils jung und dynamisch und gestaltet die Lernphasen so spannend wie sie nunmal sein können! Es wird dauerhaft Rücksicht auf die einzelnen Schüler genommen und man ist an der DSA sehr zuvorkommend. Alles in allem eine tolle Erfahrung und sehr empfehlenswert.
Sina
Geschrieben am 30.08.2022