In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Dozenten

Emma, 23.09.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Das Fernstudium macht Spaß. Man ist flexibel und kann das Studium selbst-planen, sodass man reichlich Zeit für die Seminare, Webinare, Hausarbeiten und Prüfungen vor Ort hat. Die Betreuung ist gut, fachlich und immer freundlich. Ich kann dieses Fernstudium weiterempfehlen.
Emma
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 23.09.2021

Genau das Richtige für mich!

Sarah, 20.09.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Ich finde den Ablauf des Studiums sehr angenehm. Sie Inhalte werden auf die Monate verteilt, sodass man nicht auf einmal mit zu viel Material konfrontiert wird. Da ich noch ein anders Studium mache, habe ich sehr von der Flexibilität profitiert und dass es keine Deadlines gibt. Ich kann die Prüfungen und Hausarbeiten dann schreiben, wenn es bei mir am besten passt.

Die Dozenten sind jung & kompetent, die Präsenztage haben Spaß gemacht & ich konnte immer was mitnehmen.
Sarah
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 20.09.2021

Sehr gutes Fernstudium

Katja, 31.08.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Gut organisiertes Fernstudium mit umfangreichen und gut aufbereiteten Studienmaterialien für jeden Lerntyp. Sehr nette und hilfsbereite Tutoren. Manchmal sind einige Seminare sehr schnell ausgebucht, aber bisher wurde auch hier immer eine Lösung gefunden.
Ich kann die Deutsche Sportakademie bisher nur weiterempfehlen.
Katja
Geschrieben am 31.08.2021

Feedback DSA

Karen, 30.08.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Super Seminare vor Ort, extrem nette und hilfsbereite Dozenten, es macht wirklich Spaß zu lernen und die Studienbriefe sind sehr gut aufgebaut und gut erklärend! Die Webinare sind eine gute Ergänzung. Man erfährt eine super Unterstützung und kann sich bei Fragen immer an die Dozenten wenden. Kann die DSA nur empfehlen!
Karen
Geschrieben am 30.08.2021