Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 105
  • 54
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 36 von 93

Ansprechpartner

Bianca, 12.08.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
4.5
Bei Fragen zur Bearbeitung der Projektstudien wurde immer sehr zeitnah geantwortet :)
Sehr hilfreich ist auch der persönliche Austausch während der Präsenzphasen.

Das Erlernte kann ich nun gut in der Praxis nutzen, um mit meiner Kollegin ein BGM fest zu installieren.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.08.2021

Perfekte Fernstudium Erfahrung

Ann-Sophie, 05.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Ich kann dieses Studium jedem empfehlen der sich überlegt die Fitnesstrainer B-Lizenz zu machen. Die Online Lernwelt ist sehr übersichtlich und alle Verantstaltungen super organisiert. Die Dozenten sind sehr freundlich und stehen einem immer zur Seite. Es hat mir so gut gefallen, dass ich weiter hier studieren werde.
Bewertung lesen
Ann-Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.08.2021

Mit Ruhe und Spaß zum Sport- und Fitnesstrainer

Lukas, 18.07.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0
Ich habe bis jetzt bei der Sportakademie Köln ein super Studium gehabt und habe dort gute Erfahrungen gemacht sowohl im Lernbereich wir auch im Betreuungsbereich. Ich kann es jeden empfehlen der sich für ein Studium zum Sport und Fitness Trainer interessiert.
Bewertung lesen
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.07.2021

Gut organisierte und kompetente Sportakademie

Enrico, 12.07.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0
Alle Lerninhalte wurden sehr gut vermittelt und kompetent an den Kunden gebracht. Der Aufbau und die Organisation des Sport- und Fitnesstrainers ist ebenfalls sehr kundenfreundlich. Bei Fragen und zu Inhalten oder auch organisatorischer Art, konnte man sich jederzeit an die Verantwortlichen wenden und bekam in kürzester Zeit Rückmeldung.
Ich persönlich kann es nur sehr weiterempfehlen und würde selbst, immer wieder einen Kurs bei der Deutschen Sportakademie buchen.
Bewertung lesen
Enrico
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.07.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023