In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gesamteindruck des Studiengangs

Sarah, 05.05.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Was mir sehr gut gefällt und bisher auch sehr gut gefallen hat, ist, dass sich die Studienberater um einen außerordentlich gut kümmern, egal ob digital oder vor Ort. Sobald man eine Frage oder Anliegen hat, sind sie sofort zur Stelle und beantwortet diese sehr schnell. Alle Studienberater sind so nett und freundlich, dass man sich vor Ort bei den Seminaren richtig wohl fühlt - einfach toll! Ich möchte auch kurz über den gesamten Lehrgang und die Studienhefte berichten. Die Studienhefte sind super erklärt und wirklich einfach zu verstehen, da sie so gut strukturiert sind, macht es Spaß durchzublättern und macht das Lernen einfacher! Der Lehrgang ist super organisiert und ich wüsste nicht, was man hier noch besser machen könnte, da schon alles perfekt ist! Ich bin wirklich froh, dass ich mich damals für die Deutsche Sportakademie entschieden habe! Bitte weiter so!
Sarah
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 05.05.2021

Kompetenz, Flexibilität, Erfahrung, profi Sportler

Olga, 02.05.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ansprechpartner waren mega hilfsbereit. Die Antworten und Lösungen waren sehr schnell geboten. Das Team von der deutschen Sportakademie ist sehr freundlich, kompetent, modern und flexibel.
Die Dozenten waren alle von Fach, sehr überzeugend. Hab viel neues mitgenommen, mehr als im Skript geboten war. Vielen Dank.
Olga
Geschrieben am 02.05.2021

Top Fernstudium

Janett, 27.04.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden mit den Studieninhalten, der tollen Betreuung und den Dozenten. Abwechslungsreiche und sehr interessante Webinare und Seminare sind neben den umfassenden Studienheften ein perfektes Rundumpaket. Ich würde die Deutsche Sportakademie auf alle Fälle weiterempfehlen!
Janett
Geschrieben am 27.04.2021

Achtsamkeit für sich und andere

Heike, 26.04.2021
Achtsamkeitstrainer
Ich studiere seit Ende 2020 im Fernstudiengang „Achtsamkeitstrainer“ der deutschen Sportakademie und bin sehr zufrieden.
Die ersten beiden Studienbriefe (mehr habe ich noch nicht bearbeitet), alle bisherigen Webinare, das Webbased Training und vor allem die Betreuung durch die Tutoren - einfach hervorragend!
Die Thematik ist für die persönliche Entwicklung sehr gut und man erwirbt in Theorie und Praxis die notwendigen Kompetenzen, um auch bei anderen als Begleitung auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit im eigenen Leben wirksam zu sein.
Heike
Geschrieben am 26.04.2021