Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 105
  • 54
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 41 von 93

Super interessante Inhalte, sehr praxisorientiert

Tanja, 26.04.2021
Personal Trainer (Zertifikat)
5.0
Tolle Betreuung, hat viel Spaß gemacht! Alle Inhalte waren sehr gut aufbereitet. Die Webinare und Seminare wurden von erfahrenen Rednern gehalten. Die Betreuung war super: kurze Antwortzeiten und ein großes Engagement seitens der Tutoren. Ich konnte bisher alles anwenden.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.04.2021

Alles rundum stimmig - einfach perfekt!

Julia, 09.04.2021
Personal Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Egal welche Anliegen und Fragen man hat, sofort ist jemand da um zu helfen und zu unterstützen. Die Betreuung kann ich mir nicht besser vorstellen. Inhalte, Dozente, Seminare - es gibt hier keinen Punkt, an dem ich mich beklagen könnte. Es war eine sehr schöne, interessante und lehrreiche Zeit bei der Deutschen Sportakademie in Köln. Wenn ich mich später für weitere Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten entscheiden sollte, dann weiß ich jetzt schon, wo ich mein Studium absolviere.
Bewertung lesen
Julia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.04.2021

Sehr gute Wahl getroffen!

Sascha, 11.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vorweg, eigentlich bin ich seit rund 20 Jahren Architekt und hatte aufgrund meiner vielseitigen sportlichen Aktivitäten einfach mal Lust auf einen berufsfernen Input.
Ich habe mich also aufgrund von Erfahrungsberichten anderer Studierenden bei der Deutschen Sportakademie in Köln angemeldet und es nicht bereut. Die Dozenten dort sind erstklassig und vermitteln den Lernstoff in sehr praxisorientierten und kurzweiligen Seminaren. Auch der Austausch mit anderen Fitness-affinen Menschen hat mir in diesem Zusammenhang sehr gut gefallen. Als weiteren Schritt plane ich noch die Ausbildung zum Functional Fitnesstrainer A-Lizenz um mein Wissen im Training mit dem eigenen Körpergewicht zu vertiefen, hier werde ich sicherlich wieder auf das Angebot der Sportakademie zurückgreifen.
Bewertung lesen
Sascha
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.02.2021

SportfachwirtIn

Anine, 22.01.2021
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung an der DSA ist schnell und unkompliziert. Das Team findet den besten Weg in deiner Individuellen Lernsituation. Die Lehrinhalte können in die Praxis transferiert werden. Und die Prüfungen sind angemessen. Die Studienbriefe entsprechend der prüfung fast ein wenig zu umfangreich.
Bewertung lesen
Anine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023