Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 105
  • 54
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 42 von 93

Kompetente Akademie

Sandra, 10.12.2020
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr kompetente und nette Dozenten. Sehr lehrreich, interessant gestaltet und verschafft mir das Wissen, was ich benötige. Auch im Zuge der Corona Pandemie und der Umstellung auf digitale Präsenzveranstaltungen sehr zu empfehlen. Das Tool hat alles mitgebracht, was man zur Durchführung der Veranstaltung benötigt. Die Schulungen waren sehr gut strukturiert und das Arbeitsmaterial verständlich. Gute Vorbereitung auf die kommende Prüfung und das Berufsleben eines Personaltrainer.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 10.12.2020

Bin super zufrieden war die richtige Entscheidung

Jörg, 10.12.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin super zufrieden mit meiner Entscheidung es war die richtige Wahl. Die Beratung ist Top und Kompetent. Die Inhalte sind super zusammen gestellt und werden super rübergebracht. Die Dozenten sind Top und gut ausgewählt. Würde es immer weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Jörg
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.12.2020

Durchweg zufrieden! Jederzeit wieder

Dominic, 10.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Stets gut beraten, alle Tutoren und Coaches sehr sehr nett! Jung und dynamisch :)
war eine sehr gute Wahl die Deutsche Sportakademie auszuwählen, würde ich jederzeit wieder machen. Egal ob Einsteiger oder Erfahrener, mit oder ohne sportlicher Ausbildung.
Bewertung lesen
Dominic
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.12.2020

Tolle Kombination aus Theorie und Praxis

Benjamin, 10.12.2020
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wertvolle Erkenntnisse in der Theorie, gute Veranschaulichung für die Praxis. Zudem wurde in der Corona-Zeit auf online-Unterricht umgestellt, was sehr gut geklappt hat. Desweiteren gibt es super Übungsbeispiele und die Dozenten gehen schnell und gut auf Fragen ein
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 10.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023