In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel Lernen

Miriam, 19.10.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Nach dem Sportbetriebswirt habe ich nun auch den Ernährungsberater bei der DSA absolviert. Ich habe mich ein zweites Mal für das Institut entschieden, weil die Betreuung super ist und man sehr flexibel lernen kann. Die Inhalte sind werden gut vermittelt. Prüfungen gut vorbereitet und schnell Feedback gegeben.
Miriam
Geschrieben am 19.10.2020

Top Betreuung

Patrick, 15.10.2020
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Super Möglichkeit sich neben dem Job weiterzubilden. Die Betreuung war sehr gut. Bei Fragen gab es immer eine schnelle Rückmeldung, egal zu welcher Tageszeit.
Der Online Campus ist übersichtlich und die Termine für Webinare, Seminare, sowie für die Tests, Projektstudien und Prüfungen sind sehr flexibel.
Ich konnte das Fernstudium einwandfrei neben dem Job abschließen.
Patrick
Geschrieben am 15.10.2020

Spannende Weiterbildung mit toller Betreuung

John, 29.09.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann das Studium an der Deutschen Sportakademie sehr empfehlen. Die Studieninhalte sind gut strukturiert, haben eine gute Mischung aus Theorie und Praxis und vermitteln das benötigte Wissen auf eine sehr zugängliche Weise. Hinzu kommen die Präsenzphasen, welche durch sehr gute Dozenten durchgeführt werden. Für alle Fragen und Anliegen gibt es eine wirklich tolle und hilfsbereite Unterstützung durch das Team! Das Studium ist sehr gut in eine 40h Woche einzubauen und somit gut neben der Arbeit zu schaffen.
John
Geschrieben am 29.09.2020

Top choice für die berufliche Weiterbildung.

Cindy, 15.08.2020
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Studieninhalte und Studienmaterial in Form von spannenden Studienbriefen, Projektstudien, Seminare, Webinare sensationell aufeinander aufgebaut, und so Theorie und Praxis qualitativ und kompetent miteinander verbunden. Die Deutsche Sportakademie ist mit ihrer professionellen und herzlichen Betreuung stets erreichbar, aktuellen Trends und Methoden ständig einen Schritt voraus. Als Studierende mit Wohnsitz ausserhalb Deutschlands hatte das digitale Lernen für mich oberste Priorität, meine Erwartungen hier wurden mit dem verfügbaren Online Campus sogar übertroffen. Die Präsenzphasen waren innerhalb des 18-monatigen Studiums dank der angebotenen Datenflexibilität mit Leichtigkeit umzusetzen, die Anreise aus der Ferne somit sehr gut planbar. Die Deutsche Sportakademie, in der heutigen Zeit des mobilen Arbeitens, die absolut beste Wahl für mich. Der Lehrgang „Sportbetriebswirt“ hat mir eine berufliche Positionierung ermöglicht, die ohne Weiterbildung höchstwahrscheinlich so nicht stattgefunden hätte.
Cindy
Geschrieben am 15.08.2020