In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Dozenten

Jochen, 13.08.2020
Sportfachwirt (IHK)
Die Dozenten der Deutschen Sportakademie sind sehr kompetent und besonders die Präsenzphase in Köln ist gut organisiert. Die monatlichen Studienhefte kann man gut durcharbeiten und sind inhaltlich eine gute Prüfungsvorbereitung. Auch die Webinare sind zeitgemäß und passend.
Jochen
Geschrieben am 13.08.2020

Tolle Möglichkeit zur Weiterbildung

Lukas, 12.08.2020
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Mein Fernstudium zum Sportbetriebswirt absolviere ich neben einer Teilzeitstelle und bin mit dem Ablauf sehr zufrieden. In der Lernwelt können jederzeit alle Informationen problemlos abgerufen werden und Termine für Webinare/Seminare sind bereits frühzeitig zur Anmeldung hinterlegt. Bei auftretenden Fragen oder Problem erhält man kurzfristig, ausführliche Antworten der Tutoren. Die Seminare in Köln sind sehr gut organisiert und helfen zusätzlich zum besseren Verständnis der monatlichen Studienbriefe.
Lukas

Bewertung Studiengang Sportbetriebswirt

Tim, 12.08.2020
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Das Studium an der Deutschen Sportakademie kann ich nur weiterempfehlen. Die Studieninhalte sind leicht verständlich und aufeinander aufbauend strukturiert. Der Studiengang lässt sich hervorragend mit einem Vollzeitjob kombinieren. Besonders die Präsenzphasen sind hilfreich und eine tolle Gelegenheit zu „Netzwerken“. Ich kann die Deutsche Sportakademie nur weiterempfehlen. Sowohl das Studium als auch die Betreuung durch das Team erfüllen zur vollsten Zufriedenheit meine Erwartungen. Weiter so!
Tim

Toller weiterbildender Lehrgang

Philipp, 12.08.2020
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Gute Dozenten und nette persönliche Betreuung, die auf Fragen oder Probleme eingeht. Studienhefte sind verständlich und mit großem Praxisbezug aufgebaut. Flexible Wahl der Praxisseminare und Webseminare. Gute Onlineplattform mit viel Material zum studieren.
Philipp