In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 227 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible und effektiv

Rika, 19.05.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Das studium ist äußert flexible und gut struckturiert
es bedarf allerdings einer hohen selbstdisziplin, was das lernen angeht.
die betreuung ist größten teils sehr gut. ich musste bis her erst zwei mal etwas länger auf eine antwort warten. aber wenn dann ist die hilfe ausgezeichnet.
Rika
Geschrieben am 19.05.2017

Perfektes Studium für Sportler & Co

Katharina, 17.05.2017
Sportfachwirt (IHK)
Ich habe das Studium an der Sportakademie gewählt, da es perfekt auf Sportler und ihr Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Betreuung ist super, die Lehrmaterialien gut verständlich und der Online Campus einfach zu bedienen. Viele der Themen sind doch auch Neuland für mich aber auch einiges ist mir durch den Sport schon bekannt, die Webinare erläutern alles genau, egal wie viel Wissen man schon besitzt.
ich bin total zufrieden und kann es jedem nur empfehlen.
Katharina

Sportbetriebswirt

Yonas, 17.05.2017
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Kompetente Mitarbeiter, immer erreichbar wenn man Sie braucht, hilfsbereit.
Die Präzensphase ist gut vorbereitet und das man auch die Gelegenheit hat mit den Dozent oder Herrn Weber man über das Studium zu besprechen, da nehmen Sie sich richtig Zeit.
Yonas

Sehr gute Erfahrungen gesammelt

Jens, 17.05.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Der Betreuung im Hause der Deutschen Sportakademie ist hervorragend und es bleiben gerade bei der Präsenzphase keine Fragen Offen.

Ich bin sehr froh und glücklich das ich den Studiengand in dem Hause der DSA gemacht habe und noch bis zur Erteilung des Zertifikats absolvieren werde.

Daumen Hoch und ich werde Euch definitiv weiter empfehlen.

Die Referenten erklären alle Themen sehr verständlich und gehen auch auf fragen ein bei den Webinaren.
Jens
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020