COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 50
  • 98
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 46 von 54

Positiv überrascht

Bettina, 25.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war etwas skeptisch dem Fernstudium gegenüber, da ich Angst hatte ich würde die Studienbriefe nicht verstehen oder mir fehlt der persönliche Kontakt. Dem ist glücklicherweise nicht so. Die Studienbriefe sind flüssig zu lesen und die Webinare sind interessant gemacht. Durch die Aufgaben am Ende des Studienbriefes kann man sein Wissen noch mal überprüfen. Die Lösungen zu den Aufgaben gibt es dann auch. Der persönliche Kontakt wird immer wieder angeboten, man fühlt sich jedoch nicht bedrängt. Auch im Webinar kann man selbst entscheiden ob man sich beteiligen möchte oder nicht oder inwieweit man anonym bleiben möchte. Die eigenständige Einteilung des Lernens hat natürlich Vor-und Nachteile. Bisher kann ich nur positives berichten.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 25.10.2016

Kompakt und informativ

Hendrik, 25.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine gute Grundlage um einen tieferen Einstieg in die Materie zu erhalten.
Studienhefte, Webinare, Seminare und Zusatzliteratur werden angeboten.
Insbesondere die telefonische Betreuung und Beratung empfand ich jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Fragen wurden gezielt benatwortet.
Weiter so- sportliche Grüße nach Köln!
Bewertung lesen
Hendrik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 25.10.2016

Bisher positive Erfahrung

jonesi, 25.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr Kompetent
Sind Profis
läuft alles
sehr hilfsbereit
Kompetenz der Lehrkräfte
Qualität & Aktualität der Studienmaterialen
Korrektur der Einsendeaufgaben
Kontakt zu Dozenten & Tutoren
Beratung & Service des Instituts
Kompetenz der Lehrkräfte
Qualität & Aktualität der Studienmaterialen
Korrektur der Einsendeaufgaben
Kontakt zu Dozenten & Tutoren
Beratung & Service des Instituts
Bewertung lesen
jonesi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 25.10.2016

Sehr interessanter und lehrreicher Studiengang

Duc, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mache aktuell den Sportbetriebetriebswirt. Das Studienprogramm ist sehr flexibel gestaltet für Personen, die nebenbei noch arbeiten. Zudem sind die Themen sowie die Vor-Ort-Termine sehr abwechslungsreich und interessant. Die Schulungen werden von sehr guten, praxiserfahrenen Dozenten betreut. Alles in allem ein Studiengang, den ich nur weiterempfehlen kann.
Bewertung lesen
Duc
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 24.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020