In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mega interessantes Studium & eine tolle Betreuung!

Tim, 07.06.2015
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Die Studienbriefe waren wirklich klasse und total interessant geschrieben, sodass mir das lernen echt Spaß brachte und nicht schwer viel. Die verschiedenen Dozenten aus Fussball und anderen Professionellen Sportbranchen machten die Seminarphasen zu Highlights und trotz der weiten Anreise (aus Hamburg) bin ich super gerne nach Köln gekommen.

In 1, 2 Jahren werde ich vielleicht über den Sportfachwirt nachdenken und freue mich schon auf die Lerninhalte und neuen Kontakte
Tim
Geschrieben am 07.06.2015

Umfangreich und sehr empfehlenswert

Sylvie, 04.06.2015
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Dies ist bereits mein 2. Fernstudium, das ich absolviere. Die Mischung aus Studienheften, Online-Tests, Webinaren, Projektstudien und Präsenzphasen ist sehr gut, abwechslungsreich und lässt die Themen von unterschiedlichen Seiten betrachten. Die Lehrkräfte, Dozenten und Tutoren kommen aus der Praxis und bringen den Studierenden die Lehrinhalte lebendig nahe.
Sylvie
Geschrieben am 04.06.2015

Die DSA-Ausbildungen kann man weiterempfehlen

Christian, 03.06.2015
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Die Aus- und Weiterbildungen der DSA eignen sich sowohl für Ehren- wie auch Hauptamtliche Mitarbeiter im Sportsektor. Diese können bereits aktiv tätig sein oder sich auf der theoretischen Ebene fit für zukünftige Aufgaben machen. Hauptmerkmale sind die zeitgemäßen Themenstellungen, die dargebrachte berufsbegleitende Flexibilität sowie die erfahrenen und kompetenten Referenten. Das Highlight ist aber das tolle und sympatische Organisationsteam der DSA!
Geschrieben am 03.06.2015

Sehr gut organisiertes Fernstudium

Martin, 02.06.2015
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Von Anfang an sehr gute Begleitung und top organisierter Ablauf.
Sehr gut machbar für Personen die ein Studium berufsbegleitend durchführen wollen.
Bei allen Präsenzveranstaltungen waren sehr gute Referenten die das Thema spannend und praxisnahvvermittelt haben.
Ich habe gestern innerhalb der geplanten Zeit meine Abschlussprüfung abgelegt und habe alke Leistungsnachweise zu meiner Vollzeitarbeit ablegen können.
Vielen Dank an die DSA.
Martin