In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vorfreude auf das Lernen

Tim, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Also ich muss wirklich sagen, dass ich Angst vor dem Studium hatte, da ich absolut kein Theoretiker bin, sondern es liebe praktisch Ideen und Neues auszutesten und umzusetzen. Aber für dieses Studium hat es mir regelrecht Spaß gemacht zu lernen und ich habe mich immer total auf die Wochenenden in Köln gefreut!
Tim

Zufrieden!

Katharina, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden! Sehr nette Leute und gutes Lernmaterial! Die webinare waren auch sehr hilfreich um das erlernte besser zu verstehen und auch anwenden zukommen.
Bei Probleme gab es schnelle Rückmeldung und auch Hilfe! Für mich war auch die freie Zeiteinteilung ein großes Plus!
Katharina

Nur positive Erfahrungen!

Jens, 24.10.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich persönlich kann in der kurzen Zeit nur Positives Berichten. Die Betreuung ist Top, es wird sofort geantwortet wenn Fragen in welcher Form auch immer gestellt werden.
Ich fühle mich bei Euch sehr gut aufgehoben und betreut.

Ich freue mich auf ein arbeitsreiches spannendes Jahr mit der DHA.
Jens

Keine ausreichende Vorbereitung auf IHK Prüfung

Robert, 24.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Mit dem Sportbetriebswirt Studium vorweg, konnte ich mich bei der IHK auf ein Studium bewerben. Mit genügend lernen und auch den angebotenen Kursen im Vorwege, schwellte ich in guter Miene auf die Prüfung. Leider musste ich nach der IHK Prüfung feststellen das dies überhaupt nicht der Fall war. Vor allem bei der Wirtschaftsbezogenen Qualifikation war das Studienmaterial nicht ausreichend. Auch die Bearbeitung von Aufgaben bei den Vorkursen reicht für die Prüfung nicht komplett aus! Hier muss unbedingt nachgebessert werden. Am Service und auch am Preis-Leistungsverhältnis habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Macht weiter so, das Studium ist klasse!!!
Robert
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020