In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionell und gut organisiert

Angela, 24.10.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Man merkt, dass an der Sportakademie schon lange in dieser Art unterrichtet wird, alles ist hochprofessionell organisiert. Lehrkräfte sind kompetent und praxisnah orientiert. Auch im Fernstudium fühlt man sich nicht "weit weg" und erhält eine gute persönliche Betreuung.
Angela

Tolles Preis-Leistungsverhältnis mit super Service

Robert, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Ich kann das Studium bei der DSA weiterempfehlen. Vor allem der Service war wirklich super. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team. Ich hätte mir beim Studienmaterial noch ein bisschen mehr Tiefe auf die Vorbereitung der IHK Prüfung gewüscht. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!
Robert
Geschrieben am 24.10.2016

Super Weiterbildung! Kann ich nur weiterempfehlen!

Markus, 24.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Ich habe Anfang 2016 meine Prüfung zum Sportfachwirt erfolgreich abgelegt. Das habe ich den Studienbriefen zu verdanken. Sie waren gut verständlich und methodisch gut aufgebaut. Falls ich eine Frage zum Studienheft hatte, fühlte ich mich immer umfangreich von den Dozenten beraten und mir wurde auch schnell geholfen. Das gleiche gilt für die Präsenzphasen, hier möchte ich den Prüfungsvorbereitungslehrgang hervorheben, dieser hat mir sehr gut weitergeholfen.
Das einzige was ich mir mehr erwünscht hätte, wären mehr Webinare.
Markus

Sportbetriebswirt ist ein Hit - total im Trend

Wolfgang, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Der Sportbetriebswirt hat es mir gleich zu Beginn angetan. Die Inhalte und auch die Art und Weise der Abläufe sind für mich ideal zu meinem Alltagsjob.

Es ist zwar sehr hart noch nach 21 Uhr konsequent zu lernen, aber die vielen motivierenden Tipps von der Sportakademie sind gut getroffen und helfen mir von Zeit zu Zeit wieder in die Lernspur zu kommen.

Kann ich nur weiter empfehlen!
Wolfgang
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020