In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium trotz Corona

Anke, 16.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Trotz Corona haben viele Veranstaltungen, wenn auch in veränderter Form stattgefunden. Es gibt jederzeit die Möglichkeit einen freundlichen Ansprechpartner zu erreichen. Die Inhalte aus den Studienbriefen werden in den praktischen Seminaren verständlich vertieft.
Anke
Geschrieben am 16.07.2020

Super Programm und tolles Team

Cleo, 25.06.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit meinem Studiengang Sport- und Fitnesstrainer.
Trotz Corona wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich zeitnah meine erste Lizenz ablegen konnte.
Die Materialien sind umfangreich, um einen vollständigen Gesamtüberblick zu bekommen, und in den Webinaren und Präsenzphasen wird man bestens auf die Prüfungen vorbereitet, damit man nicht den Überblick verliert.
Die Betreuung per Mail, Telefon oder persönlich ist super, und ich kann jedem das Institut empfehlen.
Und natürlich nicht zu vergessen, der Preis stimmt ich :).
Cleo
Geschrieben am 25.06.2020

Es ist alles da, aber machen muss man es selbst

Vanessa, 06.06.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Mit den Studienbriefen, WebTrainings, Webinaren und Seminaren ist das Angebot an Materialien wirklich breit gefächert und man kann sich über alles umfassend informieren. Das Material ist auch strukturiert und übersichtlich gestaltet.
Kontakt zu den Dozenten und zum Institut klappt ebenfalls super, man bekommt immer schnell eine Antwort auf alle Fragen.
Alle Donzenten waren bisher immer freundlich, authentisch, glaubwürdig und hilfsbereit.
Zusammengefasst ist das Angebot also top, wenn man sich tatsächlich engagiert an die Arbeit macht steht dem Erfolg nichts im Weg!
Vanessa
Geschrieben am 06.06.2020

Flexibel und gut organisiert!

Agnes, 06.06.2020
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Ein empfehlenswertes Fernstudium mit kompetenten Lehrkräften und einer sehr guten und verständlichen Organisation.
Ich bin sehr zufrieden! In der Corona Zeit - noch mehr Flexibilität und neue Ideen in Form von Zusatz Webwaren! Danke dafür!
Top!!! Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden!
Agnes
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer