In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vertiefung des eigenen Wissens

Verena, 29.01.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Da ich vorher schon Ernährungs Berater in meinem Fach war, war dieses hier eine richtig tolle Vertiefung die auch noch weitere interessante Aspekte gebracht hat. Vor allem die Studien Briefe haben mir gut gefallen. Auf jeden Fall eine weiter Empfehlung wert.
Verena
Geschrieben am 29.01.2020

Hohe Flexibilität und Entgegenkommen

Janine, 07.01.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe 2 Studiengänge bei der Deutschen Sportakademie belegt. Bei beiden Weiterbildungen war die Betreuung vorbildlich. Auf Fragen, auch aoßer der Reihe, Bitten, Hinweise,... wurde stets Schnell und freundlich reagiert. Gibt es Probleme mit Terminen o.ä. wird immer eine Lösung gefunden. Die Dozenten für die Seminare waren immer sehr kompetent und es gab somit auch einen guten Praxisbezug. Einzig eventuelle Einschränkungen, die für die Ausübung der Tätigkeit bestehen (§20 Regelungen beim Präventionstrainer bzw Regelungen der Ernährungsberatung) könnten im Vorfeld deutlicher herausgestellt werden. Hat man sich mit der Materie nicht ausreichend ausinander gesetzt, überliest man diese Einschränkungen leicht.
Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen würde ich immer wieder ein Fernstudium bei der Deutschen Sportakademie beginnen.
Janine
Geschrieben am 07.01.2020

Gutes Konzept, gute Unterlagen sehr gute Betreuung

Birgit, 05.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Betreuung ist außerordentlich engagiert und das Team steht den Studierenden mit viel Service und Aufmerksamkeit zur Seite, was bei einem Fernstudium sehr wichtig sein kann. Abgerundet von umfänglichen Lehrmaterial und abwechslungsreichen Online-Tools, die helfen, das neue Wissen zu vertiefen.
Für alle, die mit hoher Flexibilität eine Qualifikation im Sportumfeld anstreben sehr empfehlenswert.
Birgit
Geschrieben am 05.12.2019

Top Ausbildung

Rosemarie, 03.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes und umfangreiches Lehenmaterial. Kann den Inhalt an mein eigenes Lerntempo anpassen. Die webbasierten Trainings sind interessant und interaktiv. Sehr freundliche Dozenten. Präsenztraining in Köln war sehr hilfreich für den weiteren Verlauf des Studiums. Bin froh, dass ich mich für die Deutsche Sportakademie entschieden habe. Ich fühle mich gut bei den Experten aufgehoben.
Rosemarie
Geschrieben am 03.12.2019