COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 217 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 50
  • 99
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 54 von 55

Vom Start weg ein positiver Eindruck!

Richard, 01.06.2015
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe erst vor kurzem mit dem Fernstudium angefangen. Die DSA hat bei meiner Recherche nach dem geeigneten Partner von Beginn an einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Die Info-Materialien waren gut strukturiert und verständlich. Das selbe hat sich dann auch in den eigentlichen Studieninhalten gezeigt. Sowohl Studienbriefe, als auch das Online-Portal sind gut aufgebaut und machen einem den Einstieg leicht.
Besonders hervorzuheben ist die telefonische Beratung. Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent - und vor allem gefühlt rund um die Uhr erreichbar.
Bewertung lesen
Richard
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 01.06.2015

Bei Problemen hilft die Studienberatung sofort

Duc Anh, 01.06.2015
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin erst seit kurzem bei der DSA und studiere den Lehrgang Sportbetriebswirts. In der kurzen Zeit wurde ich sehr gut betreut durch die Studienberatung. Sie konnten alle meine Fragen beantworten und mich bei meiner Planung des Studiums sehr gut unterstützen. Die Flexibilität des Studiums ist sehr gut geeignet für Berufstätige. Die Terminplanung kann bereits 1 Jahr im Voraus durchgeführt werden. Die Abgabe- bzw. Prüfungsfristen sind nicht zu straff angesetzt, sodass man sich seine Zeit sehr gut einteilen kann.
Bewertung lesen
Duc Anh
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 01.06.2015

Durchschnittlich

Katja, 01.06.2015
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Inhalte der Studienbriefe nicht aktuell mit dem IHK-Rahmenlehrplan kompatibel, Einsendearbeiten teils nach 4 Monaten noch nicht korrigiert, schlechte Qualität der Webinare, Referenten teils sehr schlecht vorbereitet.

Unterrichtsräume und Betreuung vor Ort sehr gut.
Bewertung lesen
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 01.06.2015

Eine gute Möglichkeit sich weiterzubilden

Tahe, 12.09.2014
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine super Möglichkeit sich weiter zu bilden und das unter eigenem Zeitmanagement.
Unter verschiedenen Städte konnte man sogar den Termin der Abschlussprüfung wählen. Die Lehrgangsunterlagen waren sehr gut zusammengestellt-die Webinare könnte man jedoch weglassen.
Insgesamt war es eine sehr schöne Zeit in der DSA
Bewertung lesen
Tahe
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.09.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020