Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 105
  • 54
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 55 von 93

Perfekte Betreuung und Material

Daniela, 03.12.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin hochzufrieden. Die persönliche Unterstützung ist toll und das Arbeitsmaterial ist anspruchsvoll und gut aufbereitet. Die Lernplattform ist übersichtlich, informativ und hilfreich. Flexibilität im Verlauf ist auch möglich und wird ebenfalls unterstützt.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2019

Nur noch so!

Roman, 28.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Webinar-Reihe 'eSport Manager' der Deutschen Sportakademie überraschte mich mit toller, verlässlichen Übertragungstechnik, die in Verbindung Adobe Connect einwandfrei funktionierte. Wenn hier und da bei den Speakern ein professionelleres Mikrofon in Zukunft zum Einsatz käme, steht meiner ewigen Begeisterung nichts mehr im Weg.
Darüber konnte mich ebenso die inhaltliche Kompetenz sowie die gesamte inhaltliche Bandbreite des Themas verzaubern. Dabei geholfen hat vor allem das zeitgemäße Format von 1,5-stündigen Vorträgen (mit verschmerzbarem Überziehen ab und zu). Diese Zeitspannen sind perfekt in den Alltag integrierbar, gerade weil auch nachträglich der Zugang zur Aufzeichnung existiert und ein erneutes Streamen möglich ist.
Lobend ist noch der Support zu erwähnen, den ich unmittelbar und sehr problemlösend erleben durfte.
Im Nachgang frage ich mich also nur noch eins: Warum ab jetzt nicht immer so?
Bewertung lesen
Roman
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.11.2019

Bildung leicht gemacht!

Silke, 26.11.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind sehr umfangreich. Die Lernhefte sind ausführlich und lassen nichts vermissen. Natürlich können alle Themen vertieft werden, wobei es dazu Tipps und Links zur Erlangungen weiterer Informationen gibt.
Die Präsenzphase hat mir gut gefallen, die Referenten haben vieles sehr anschaulich und einprägsam vermittelt.
Für die Webinare gibt es eine kleine Kritik: Die Inhalte waren sehr gut jedoch der ein oder andere Referent/in müsste noch mehr an der Darbietung feilen. Damit meine ich so grundsätzliche Dinge wie Ausdrucksweise (nicht zweimal "Ähm" in einem Satz).
Die verantwortlichen Kursleiter/Tutoren sind stets ansprechbar und helfen bei Fragen schnell weiter.
Bewertung lesen
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.11.2019

Seminar gibt guten Gesamtüberblick über eSport

Michael, 21.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die fünf Seminare durchleuchten unterschiedliche Aspekte des eSports. Kompetente Referenten, die auch Zwischenfragen offen und ehrlich beantworten, geben dem Seminar eine hohe Qualität. Die Seminarzeiten am Abend sind prima, um auch die zeitliche Komponente neben der Arbeit in den Griff zu bekommen
Bewertung lesen
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023