Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 105
  • 54
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 57 von 93

Spannender Studiengang mit hohem Zukunftspotenzial

Martin, 13.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Pionierteilnehmer dieses Studiengangs kann ich bisher nur Positives berichten. Top Betreuung, tolle Speaker aus der Branche mit sehr reflektiertem Fachwissen und das Beste ist, dass man dieses Studium ideal nebenberuflich (Remote) bewältigen kann. Inhaltlich geht es unter anderem um die Komplexität der eSports-Branche und deren Stakeholder, Rechtliches, die Potenziale für Firmen, Events, sowie Sportpraxis-Wissen. Der kritische Diskurs und die Möglichkeit jederzeit (virtuell) Fragen zu stellen finde ich fantastisch und ist m.M. auch sehr wichtig.
Bewertung lesen
Martin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.11.2019

Sehr gutes Studium, keine Betreuung nach der Regel

Sabrina, 11.11.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Grundsätzlich hat mir das Studium während der gesamten Regelstudienzeit sehr gut gefallen, ebenso die Lerninhalte, -aufbereitung und Präsenzveranstaltungen.
Leider bin ich krank geworden und konnte daher dem regulären Verlauf nicht mehr beiwohnen. Ab diesem Zeitpunkt war die Betreuung sehr schlecht. Meine E-Mails wurden nicht mehr beantwortet. Eine krankheitsbedingte Pause und Wiederaufnahme wurde mir nicht ermöglicht und letztlich konnte ich somit auch keinen Abschluss machen.
Sehr schade.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 11.11.2019

Kompetente Betreuung und Seminarleitung

Sabrina, 04.11.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Passende Kombination aus Selbststudium, Online-basiertem Lernen via Webinaren und praxisorientierten Seminaren. Ansprechpartner immer erreichbar, kompetent und mit schnellen Problemlösungen. Vermittlung aller wichtiger Lerninhalte auf anschaubare Weise.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.11.2019

Sport- und Fitnesstrainer

Sabine, 04.11.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Anspruchsvolle, sehr interessante und vielseitige Ausbildung. Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und sehr gut umsetzbar. Die Betreuung stets kompetent und freundlich. Die Lerninhalte sind gut verständlich in Studienbriefen und ergänzendem Material aufbereitet.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023