In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannender Studiengang mit hohem Zukunftspotenzial

Martin, 13.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Als Pionierteilnehmer dieses Studiengangs kann ich bisher nur Positives berichten. Top Betreuung, tolle Speaker aus der Branche mit sehr reflektiertem Fachwissen und das Beste ist, dass man dieses Studium ideal nebenberuflich (Remote) bewältigen kann. Inhaltlich geht es unter anderem um die Komplexität der eSports-Branche und deren Stakeholder, Rechtliches, die Potenziale für Firmen, Events, sowie Sportpraxis-Wissen. Der kritische Diskurs und die Möglichkeit jederzeit (virtuell) Fragen zu stellen finde ich fantastisch und ist m.M. auch sehr wichtig.
Martin
Geschrieben am 13.11.2019

Sehr gutes Studium, keine Betreuung nach der Regel

Sabrina, 11.11.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Grundsätzlich hat mir das Studium während der gesamten Regelstudienzeit sehr gut gefallen, ebenso die Lerninhalte, -aufbereitung und Präsenzveranstaltungen.
Leider bin ich krank geworden und konnte daher dem regulären Verlauf nicht mehr beiwohnen. Ab diesem Zeitpunkt war die Betreuung sehr schlecht. Meine E-Mails wurden nicht mehr beantwortet. Eine krankheitsbedingte Pause und Wiederaufnahme wurde mir nicht ermöglicht und letztlich konnte ich somit auch keinen Abschluss machen.
Sehr schade.
Sabrina
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 11.11.2019

Kompetente Betreuung und Seminarleitung

Sabrina, 04.11.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Passende Kombination aus Selbststudium, Online-basiertem Lernen via Webinaren und praxisorientierten Seminaren. Ansprechpartner immer erreichbar, kompetent und mit schnellen Problemlösungen. Vermittlung aller wichtiger Lerninhalte auf anschaubare Weise.
Sabrina
Geschrieben am 04.11.2019

Sport- und Fitnesstrainer

Sabine, 04.11.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Anspruchsvolle, sehr interessante und vielseitige Ausbildung. Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und sehr gut umsetzbar. Die Betreuung stets kompetent und freundlich. Die Lerninhalte sind gut verständlich in Studienbriefen und ergänzendem Material aufbereitet.
Sabine
Geschrieben am 04.11.2019