In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hochwertige Ausbildung

Veronica, 21.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Flexibles Lernen inkl. die Möglichkeit, eine Weile (max. 6 Monate) zu pausieren, wenn es die private und/oder berufliche Situation grad nicht zulässt. Einzig die Webinare sind an der ein oder anderen Stelle noch ausbaufähig so auch die Aufbereitung des Lehrmaterials. Die Tutoren sind klasse und vermitteln Inhalte verständlich und praxisnah. Besonders die Präsenzphasen sind wirklich unumgänglich und sollten unbedingt Pflicht sein.
Veronica
Geschrieben am 21.10.2019

Attraktives Studium mit Mehrwert

Wolfgang, 03.09.2019
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Von Anfang bis zum Ende hin strukturiert und mit absolut perfekter Betreuung, kann ich aus meiner Erfahrung berichten. Ich bin sehr zufrieden und bin froh dieses Studium ausgesucht zu haben. Meine Leistung könnte am Ende hin bei der Klausur deutlich besser sein, aber dies lag an mir. :-) Ein Dankeschön an das gesamte liebe Team!! Wolfgang / Wien.
Wolfgang
Geschrieben am 03.09.2019

Informatives Studium

Tim, 25.07.2019
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Neben Beruf und Familie war für mich die Fortbildung aufgrund des hohen Lerninhalts schwer durchzuführen. Es ist machbar, aber man muss viel Zeit investieren und immer am Lernstoff dranbleiben. Die Dozenten waren stets hilfbereit und haben die aufkommenden Fragen immer zuverlässig und schnell beantwortet.
Tim
Geschrieben am 25.07.2019

Selbstsicherheit

Melissa, 23.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Durch das Studium habe ich nicht nur neues Wissen erlangt, sondern auch mehr Sicherheit im Umgang nach außen und auch mit mir selber.
Ich kann diese Akademie nur jedem weiter empfehlen, der diesen Beruf einmal zu einem Teil von seinem Leben machen möchte.
Melissa
Geschrieben am 23.07.2019