Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 105
  • 54
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 62 von 93

Sehr nette und flexible Betreuung

Corinna, 19.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nette und flexible Betreuung wird bei der Deutschen Sportakademie gross geschrieben. Wann immer ein Problem auftritt, wird schnell und kompetent weiter geholfen. Die Inhalte des Studiums werden regelmäßig überarbeitet und in den Seminaren gut vertieft. Bei den Referenten für die Seminare wird auf Qualität geschaut.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.07.2019

Kompakt, Kompetent , Karierre küren

Gregor, 19.07.2019
Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dank der Deutschen Sportakademie konnte ich meine Bootcamp Trainer A-Lizenz ohne Probleme und neben dem Beruf erwerben. Bei jeglichen Fragen wurde umgehend und sehr hilfreich geantwortet. Sowohl die Webinare als auch die Dozenten konnten mir den Inhalt bestens nahe bringen und das Beste, auch zu Fragen die weniger mit dem Fach zu tun hatten, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Klare Empfehlung!!! Ich werde wieder kommen!
Bewertung lesen
Gregor
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.07.2019

Sehr genaue Erläuterungen sowie Betreuung

Patrick, 19.07.2019
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Nach Anmeldung bei der DSPA wusste ich nicht, was man von einem Fernstudium erwarten kann. Wie läuft es ab? Es gibt viele Webinare (online Klassenzimmer) bei welchem bestimmte Themen besprochen werden. Man kann Fragen stellen und bekommt ausführliche Antworten. Wie in einem echten Klassenzimmer eben auch. Die Betreuung ist optimal. Die Dozenten sind Fachlich eine 1* und Helfen auch außerhalb der normalen üblichen "Büroöffnungszeiten". Man wird per Telefonat auch mal gefragt, ob alles zufriedenstellen ist, wie es läuft und ob es noch Fragen gibt.
Das Preis Leistungsverhältnis ist für das, wie das Studium aufgebaut ist, wirklich optimal. Bisher bereue ich es nicht, mein Studium begonnen zu haben. Mal sehen wie die Präsenzphasen ausfallen.

Weiter so!
Bewertung lesen
Patrick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.07.2019

Der Weg ist das Ziel

Paul, 19.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lernen lernen lernen, die Theorie ist wichtig, und sie ist hier immer gut ausgeführt, bis auf Kleinigkeiten. "Die Kunst des Geistes kommt vor der Kunst der Technik"

Ich habe viele gute Erfahrungen sammeln dürfen, aufgrund dessen, dass die Tutoren immer direkt nach Lösungen bei Problemen oder Fragen gesucht haben und sie auch fanden. DANKE dafür.
nicht so gut finde ich, was teils nicht in den Studienbriefen erörtert wird, z.B. ein Vergleich zwischen zwei Sachen und davon wird nur eine erklärt und die andere bleibt mit einem riesigen Fragezeichen in meinem Kopf zurück.Das finde ich sollte nochmal ein bisschen für so Unwissende Menschen wie mich überarbeitet werden.
Aber im Großen und Ganzen, ist dies eine Top Akademie die ich gerne jedem weiter empfehlen kann, da man hier gut aufgehoben ist.
Bewertung lesen
Paul
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.07.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023