In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bereichung im sportlichen Hauptamt

Silvio, 18.07.2019
Sportfachwirt (IHK)
Der Studiengang ist eine Bereicherung in meiner alltäglichen Arbeit. Gelernte Inhalte können so gezielt eingesetzt und angewandt werden. Vorhandenes Wissen wird praxisorientiert vertieft und neues Wissen angemessen transferiert.
Durch den OnlineCampus erhält man wunderbare Unterlagen, welche weit über den zu vermittelten Lernstoff hinausgehen.
Silvio

Weiterbildungschance für meinen Job

Steffi, 18.07.2019
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Die kaufmännische Angelegenheiten, die ich während meines Studiums nicht vermittelt bekommen habe, kann ich jetzt im Fernstuidium nachholen. Das hilft mir bei der Weiterentwicklung im Job, da Grundlagen der BWL in jedem Job enorm wichtig sind. Super Studienhefte, gute Webinare und zur Unterstützung des gelernten auch tolle Seminare. Durch die Praxisnahen Hausarbeiten, macht es Spaß sich tiefer mit der Materie auseinanderzusetzen und gelerntes in die Praxis umzusetzen bzw aufs Papier zu bringen und evtl im Job dann auch direkt in die Praxis umzusetzen.
Steffi

Lohnenswert

Christine, 18.07.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und immer sehr schnelle und kompetente Antworten auf Fragen, sehr flexibles Zeitmanagement durch Entgegenkommen der Studienbetreuung, gute Inhalte, mit denen man sehr viel anfangen kann, gute Prüfungsvorbereitung, übersichtliche Lernwelt.
Christine

Fernstudium

Nancy, 18.07.2019
Sportfachwirt (IHK)
Hallo alle zusammen,
ich habe letztes Jahr im April mit meinem Fernstudium zum Sportfachwirt IHK angefangen und bin bisher sehr zufrieden. Egal was man für Fragen oder Probleme hat es wird sich sofort darum gekümmert. Ich würde das Fernstudium auf jedenfall weiterempfehlen.
Nancy