In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Akademie

Jenni, 09.12.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Es ist ein sehr individuelles System und kann für jeden Teilnehmer angepasst werden. Wenn Fragen sind, ist ein Ansprechpartner immer erreichbar.
Kann diesen Studiengang bei der Deutschen Sportakademie nur empfehlen.
Die einzelnen Studieninhalt sind gut zu verstehen.
Jenni
Geschrieben am 09.12.2018

Beste Wahl für die Ausbildung zur Fitnesstrainerin

Sophia, 06.12.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung zur Sport und Fitnesstrainerin begonnen und bin nach wie vor begeistert von der Deutschen Sportakademie. Die Betreuung ist super nett und persönlich. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner und bekommt Hilfe bereitgestellt. Dadurch hat man nie das Gefühl alleine zu sein und wird jederzeit unterstützt. Die Lernmaterialien sind sehr übersichtlich gegliedert und durch die Online-Kurse toll unterstützt und vertieft. Durch die vielfältigen Lernmaterialen wird das Lernen nie einseitig und es ist sehr abwechslungsreich. Mir haben auch die Präsenzphasen immer super viel Spaß gemacht und ich habe viele Erfahrungen sammeln können. Die Organisation war super und man konnte nette Kontakte knüpfen.
Sophia
Geschrieben am 06.12.2018

Sehr Zufrieden

Marc, 05.12.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden vor allem mit dem Service der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Sport Akademie. Des weiteren ist es eine unfassbar hohe Flexibilität die einem ermöglicht das Studium so abzuschließen wie man es gerne hätte Klamme ich bin sehr zufrieden vor allem mit dem Service der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Sport Akademie. Desweiteren ist eine unfassbar hohe Flexibilität die einem ermöglicht das Studium so abzuschließen wie man es gerne hätte (Zeit, Umfang, etc.)
Marc
Geschrieben am 05.12.2018

Networking

Lukas, 30.11.2018
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Neben den sehr interessanten Inhalten, kompetenten und freundlichen Dozenten/Tutoren, hat mich am meisten der Kontakt zu anderen Menschen und deren sportlichen Hintergründen, sowie Erfahrungen weitergebracht. Auch die praxisnahen Beispiele in den Seminaren und Studienbriefe sind sehr hilfreich.
Die Abwicklung des Fernstudiums durch die Akademie ist 1a.
Lukas
Geschrieben am 30.11.2018