Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 105
  • 54
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 70 von 93

Erfolgreiche Teilnahme

Andrea, 21.11.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich befinde mich in den Endzügen meiner 14- monatigen Ausbildung. Der Lehrgang ermöglicht mir, meinen Wunsch - ein beruflicher Neustart - umzusetzen. Der Aufbau ist geeignet für nebenberufliches Lernen, die Seminare werden von Profis spannend gestaltet. Die zuverlässige Betreuung ist auch nach Abschluss der Prüfungen gegeben. Nie zuvor hat mir Lernen so viel Spaß gemacht!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.11.2018

Bisher alles super

Kimberly, 27.10.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kontaktaufnahme zu Tutoren ist einfach,
Webinare sind gut verständlich, gut strukturiert und werden von kompetente Dozentengehalten. Sie könnten öfter angeboten werden
Webtrainings sind kurzweilig gestaltet
Online Lernwelt ist selbsterklärend aufgebaut.
Die Infos wie sich das Studium im einzelnen gestaltet könnten vor Anmeldung etwas detailierter sein.
Bewertung lesen
Kimberly
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.10.2018

Die beste Wahl für ein Fernstudium!

Melanie, 20.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vom Anfang bis zum Abschluss war alles perfekt. Die Betreuung war unglaublich herzlich , das Studienmaterial war umfassend, qualitativ hochwertig , die Webinare brachten mir Freude am Lernen mit freundlichen und viel Fachwissen vermittelnden Dozenten, man hat Flexibilität im Lernen und in den Prüfungsterminen. Familie, Beruf und Studium waren so für mich gut zu bewältigen. Ich habe mich an der Sportakademie rundum wohlgefühlt , so viel gelernt ohne unangenehmen Druck zu verspüren und bin beruflich sehr viel weiter gekommen. Auf Anfragen wird sofort reagiert , Prüfungen werden umgehend bearbeitet. Es gibt eine gute Auswahl an Seminaren vor Ort, die aber ohne Zwang sind.Das Fernstudium an der Deutschen Sportakademie war für mich die allerbeste Entscheidung. Und ich bin stolz auf meinen guten Abschluss! Danke noch mal, es war eine tolle Zeit!!
Bewertung lesen
Melanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.10.2018

Gut Betreut ans Ziel

Anke, 19.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte die Studieninhalte im Betrieb umsetzen und mein Berufsfeld vom Kursraum auf die Trainingsfläche erweitern und meine Kompetenzen verbessern.

Die Studienbriefe lassen sich gut bearbeiten und das Team der Akademie berät und unterstützt gut bei Fragen oder Schwierigkeiten.
Bewertung lesen
Anke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023