In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium Sport- und Fitnesstrainer, super Ausbildung

Tatjana, 18.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Da ich noch nicht so lange dabei bin kann ich nicht all zu viel darüber sagen aber die Betreuung dort ist super, sehr nette und ilfsbereite Lehrer. Die lehrnwelt ist übersichtlich und gut verständlich. Das Studium ist flexibel und passt sich deinen lebens umständen an man kann die Seminare nach belieben buchen. Ich fühle mich da sehr aufgehoben und freue mich auf die Zeit dort.
Tatjana

Hervorragende Fernuni - Ausbildung

Sabrina, 18.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Da dies mein zweites Fernstudium ist, habe ich eine Vergleichsmöglichkeit und kann mit Sicherheit sagen, dass sowohl die Online-Plattform, als auch die Materialien und die Betreuung absolut hervorragend sind. Die Flexibilität, der Preis und die Studieninhalte sind ebenfalls sehr gut, die Vermittlung ist manchmal von den Lehrkräften abhängig, aber insgesamt auch gut. Ich würde jedem diese Ausbildung weiter empfehlen, egal ob man dies als Grundlage für einen Berufswunsch oder zur persönlichen Fortbildung machen möchte.
Mir persönlich haben speziell die Bereiche Anatomie - Physiologie, Ernährungsberatung und Reha-Sport sehr viel Spaß gemacht.
Sabrina

Sehr gutes Studium!

Kerstin, 18.10.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Gut verständliche und praxisnahe Studieninhalte. Kompetente Dozenten, die individuell auf Fragen eingehen und erreichbar sind. Sehr gute Studienbetreuung, bei Fragen oder Problemen kommt umgehend eine Antwort / Lösung.
Guter Methodenmix aus Skripten, Online-Vorlesungen und Präsenzveranstaltungen. Flexible Durchführung und somit gute Integration in den (Arbeits-)Alltag.
Kerstin

Fernstudium

Nancy, 18.10.2018
Sportfachwirt (IHK)
Ich bin sehr positiv überrascht wie gut dieses Fernstudium dank der tollen Dozenten funktioniert. Die Webinare machen sehr viel Spaß. Die Seminare vor Ort sind sehr umfangreich und machen ebenfalls sehr viel Spaß. Ich kann dieses Fernstudium nur weiterempfehlen.
Nancy