In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert!

Anne, 18.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Könnte man bei Betreeung mehr als 5 Sterne geben, würde ich es tun. Eine bessere, persönlichere Betreuung gibt es wohl kaum. Hat man Fragen gibt es sofort Antwort. Das Studienmaterial wird interessant und vollständig dargeboten und zu den wichtigsten Themen gibt es Webinare, in welchen man selbst interagieren und kommunizieren kann.
Alles in allem würde ich die Deutsche Sportakademie jederzeit wieder wählen!!
Anne
Geschrieben am 18.10.2018

Super Hilfsbereit!

Christian, 17.10.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr nett immer ein Ansprechpartner zu erreichen. Alle Fragen von mir wurden immer super schnell erledigt. Termine wurden mir zu liebe angepasst da ich 1200km weit weg wohne "TOP" Selbst am Wochenende haben die Dozenten Zeit auf alle Fragen einzugehen und sind nicht unter Zeitdruck um schnell nach Hause zu kommen. Werde wieder kommen!
Danke nochmal
Christian

Tolle, persönliche Betreuung

Maren, 17.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin wirklich überrascht über die persönliche Betreuung während des Fernstudiums. Damit habe ich nicht gerechnet. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und es wird auch aktiv immer mal wieder von den Tutoren telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob man Fragen hat. Die Webinare sind super aufgebaut und mit interessanten Inhalten. Auch die Studienunterlagen, die ich per Post zugeschickt bekomme, sind sehr gut aufgebaut und informativ. Ich kann das Studium nur empfehlen!
Maren

Ein Fernstudium, dass alle Erwartungen erfüllt

Yvette, 17.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Vom 1. TAG an gibt es eine tolle Betreuung rund um alle Fragen und Inhalte. Die Lernwelt ist gut und übersichtlich aufgebaut. Aufkommende Fragen werden umgehend beantwortet.Die Webinare sind kurzweilig und informativ. Auch dort werden alle Fragen gleich beantwortet. Sehr gut finde ich, dass alle Webinare immer wieder abrufbar sind.
Ich freue mich auf die kommenden Seminare und bin schon ganz gespannt, was mich dort erwartet.
Ich bin froh mich für die Deutsche Sportakademie entschieden zu haben.
Yvette