Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 105
  • 54
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 73 von 93

Ein Fernstudium, dass alle Erwartungen erfüllt

Yvette, 17.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vom 1. TAG an gibt es eine tolle Betreuung rund um alle Fragen und Inhalte. Die Lernwelt ist gut und übersichtlich aufgebaut. Aufkommende Fragen werden umgehend beantwortet.Die Webinare sind kurzweilig und informativ. Auch dort werden alle Fragen gleich beantwortet. Sehr gut finde ich, dass alle Webinare immer wieder abrufbar sind.
Ich freue mich auf die kommenden Seminare und bin schon ganz gespannt, was mich dort erwartet.
Ich bin froh mich für die Deutsche Sportakademie entschieden zu haben.
Bewertung lesen
Yvette
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.10.2018

Sehr gute Betreuung

Jenny, 17.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bislang bin ich sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung. Auf Fragen erhält man immer sehr schnell eine ausführliche und zielführende Antwort. Terminliche Änderungswünsche werden ebenfalls flexibel berücksichtigt. Der Lernstoff ist sehr umfangreich und in einigen Punkten einfach zu ausführlich. Dies wäre mein einziger „Kritikpunkt“
Bewertung lesen
Jenny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.10.2018

Kompetenz, Qualität, Aktualität, Beratung 5* Plus

Cindy, 17.10.2018
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Deutsche Sportakademie hat meine Erwartung eines Onlinestudiums weit übertroffen. Vom ersten Tag an wurden mit der individuellen und sehr persönlichen Betreuung durch die Studienberater meine Zweifel mich für ein Onlinestudium zu entscheiden aus dem Weg geräumt. Die Deutsche Sportakademie lebt das was sie vermittelt. Der spannende Mix aus digitaler Lernwelt, praxisbezogene Projektstudien, Webinars und Seminare mit flexiblen Daten, sowie die effizienten und zu jederzeit zugänglichen Studienberater, all dies sind Zutaten für meine Freude, Motivation und Disziplin am Lernen.
Mit derzeitigem Wohnsitz in Vietnam habe ich das Gefühl als würden sowohl Studienkollegen und Dozenten, wir Alle in einer Nachbarschaft wohnen. Als absolut praxisbezogener Mensch empfinde ich selbst die sehr theoretisch strukturierten Lernstoffe äußerst interessant, sogar spannend. Dank der interaktiven Studienmaterialien, sorgfältig zusammengestellten Webinars, Projektstudien, die aufeinander aufbauen, gehen Praxis und Theorie Hand in Hand. Ich freue mich auf Alles was kommt, und fühle mich bereits heute nach nur ein paar Monaten Onlinestudium mit der Deutschen Sportakademie beruflich sicherer und gewappnet um meine Karriere auf dem nächsten Level anzupacken. Der Aufwand, die Zeit, die Expertise und Erfahrungen die vereint in der Zusammenstellung der Studienmaterialien spürbar steckt, stattet uns Studierende für eine viel versprechende berufliche Zukunft in der Sportbranche aus.
Bewertung lesen
Cindy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.10.2018

Empfehlenswert

Andre, 17.10.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Webinare, Projektstudien, Studienbriefe, Zusatzmaterialien
-verschiedene Lernangebote
Ansprechpartner
- erhält Antwort zeitnah
-Antwort kompetent und verständlich
Tauglichkeit nebenberuflich
- persönliche Flexibilität gegeben, aber Disziplin, Fleiß und Eigeninitiative ist grundlegend
Bewertung lesen
Andre
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023