In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kombination Flexibilität und guter Inhalt

Denise, 01.09.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Material, Inhalte und Webseminare/Seminare sind sehr informativ und durchdacht. Es gelingt einem gut die Inhalte zu erlernen. Durch die Flexibilität ist es mit dem Job super kombinierbar! Durch den schnellen Kontakt
zu dem jeweiligen Ansprechpartner werden Fragen/Probleme sehr schnell gelöst.
Ich muss nicht viel schreiben, denn es ist rundum ein super Paket!
Denise
Geschrieben am 01.09.2018

Positive Erfahrung im aufregenden Themengebiet

Marcel, 30.08.2018
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Durch einen ständigen offen Austausch mit den Studienbetreuern fühlt man sich als Fernstudent immer sehr gut aufgehoben und nicht so "fremd".
Durch die Flexibilität im Studienprogramm lässt sich das studieren auch für Berufstätige sehr gut in den Alltag integrieren.
Die Präsenzseminare sind sehr gut organisiert und strukturiert und bieten einen die Möglichkeit seine Kom­mi­li­to­nen sowie die Studienbetreuer einmal persönlich kennen zulernen. Die Studieninhalte sind sehr praxisorientiert und auch für Quereinsteiger sehr gut nachvollziehbar.
Rund um eine sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit.
Marcel
Geschrieben am 30.08.2018

Positive Überraschung

Ines, 29.08.2018
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mich positiv überrascht, besonders weil man sich die Zeit selbst einteilen kann und sich bei Fragen jederzeit an das Team der deutschen sportakademie wenden kann. Hier bekommt man zeitnah antworten auf offene Fragen und wird persönlich erkannt und zudem individuell beraten. Die Dozenten sind sehr kompetent.
Ines
Geschrieben am 29.08.2018

Sehr gut organisiert

Patrick, 29.08.2018
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Sportbetriebswirt gefällt mir sehr gut. Der Ablauf des Studiums und auch die Präsenzphasen, wie auch die Webinare sind sehr gut organisiert. Die Dozenten sind bis jetzt immer auf die Teilnehmer eingegangen und haben meiner Meinung nach die Fragen sehr gut beantwortet und auch die Inhalte sehr verständlich vermittelt.
Patrick
Geschrieben am 29.08.2018