In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswerte Hochschule

Frank, 25.05.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann nur positiv von der Deutschen Sportakademie sprechen. Wer neben seinem Hauptberuf die Trainer B-Lizenz (und weitere Lizenzen) machen möchte, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Man wird optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Durch online Tests vor den Prüfungen, kann man jederzeit seinen aktuellen Wissensstand überprüfen. Auch die Betreuung rund um das Studium war einfach nur super. Offene Fragen oder Anregungen werden schnellstmöglich bearbeitet.
Frank
Geschrieben am 25.05.2018

Gute Organisation und Fexibilität

Nadine, 24.04.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Teilweise kleinere Fehler in den Studienheften, eventuell noch einmal durchgehen
Gliederung der Studienhefte habe ich teilweise als etwas verwirrend wahrgenommen, da sich an manchen Stellen die Inhalte wiederholen

ansonsten super Betreuung und Kommunikation, Fragen werden immer schnell beantwortet
Nadine
Geschrieben am 24.04.2018

Super Ausbildung!

Andrea, 13.04.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Umfangreiche Ausbildung mit sorgfältig ausgewählten Themen, hochwertigen Inhalten, transparenter Struktur, angemessene Erwartungen und sympathischer Betreuung!
Einstieg mehrmals im Jahr möglich. Die Studienzeit kann flexibel verlängert werden. Beruf und Studium lassen sich gut kombinieren.
Andrea
Geschrieben am 13.04.2018

Immernoch eine gute Enstcheidung!

Anne, 31.03.2018
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
• spannende Inhalte
• interessante Dozenten die auch im Sport arbeiten
• Lernmaterial ist übersichtlich und gut strukturiert
• Kommunikation mit der Akademie ist immer fix und immer ein guter Austausch
• die Pflichveranstaltungen finden in modernen und gut ausgestatteten Akadmieräumen statt
Anne
Geschrieben am 31.03.2018