Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 104
  • 54
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 80 von 93

Flexibel im Studium

Mareike, 21.12.2017
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium „Sportbetriebswirt“ ist durch die Flexibilität der Sportakademie super mit dem Alltag zu kombinieren. Die Inhalte sind interessant und auch wenn man mal einen kleinen Hänger hat, hilft einem das eine weitere Jahr kostenfreie Betreuung die Möglichkeit sein Studium ohne Stress zu beenden.
Bewertung lesen
Mareike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Klare Empfehlung der DSa

Giuseppe, 21.12.2017
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen mit der dsa waren durchweg positiv. Von der tollen Betreuung, dem ansprechenden Ambiente vor Ort, den gelungenen studienbriefe und den sympathischen und kompetenten Dozenten war eigentlich alles top. Ich wurde sehr gut auf die Prüfungen
vorbereitet. Klare Empfehlung für alle, die die nötige Selbstdisziplin für ein Fernstudium mitbringen!
Bewertung lesen
Giuseppe
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Attraktiver Markt mit Zukunft!

Katja, 23.11.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienbriefe sind kompakt, plausibel, didaktisch sehr gut aufgebaut und auf dem aktuellsten Stand! Die Webinare kommen von Dozenten aus der Praxis und sind eine sehr hilfreiche Ergänzung zu den Studienbriefen. Die Projektarbeiten sind Fallbeipiele, die für die Arbeit in der Praxis eine wenn auch zeitintensive aber lohnenswerte Vorbereitung bieten. Die Mitarbeiter unterstützen in allen Fragen immer schnell und kompetent, ich fühle mich dort rund auf hohem Niveau betreut !
Bewertung lesen
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.11.2017

Vollumfängliche Zufriedenheit!

Clemens, 22.05.2017
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aufgrund besonderer Situationen, berufliche Veränderung und eintretender schwerer Krankheit, wurde ich aber optimal Betreut und unterstützt, besser geht es nicht!!!
Die Betreuung bezieht sich nicht auf Zahlung der Gebühren sondern auf die Betreuung der Kursteilnehmer!
Wer kann es besser??
Niemand!
DAS ist für mich optimal!!
Bewertung lesen
Clemens
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023