Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 105
  • 54
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 81 von 93

Vollumfängliche Zufriedenheit!

Clemens, 22.05.2017
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aufgrund besonderer Situationen, berufliche Veränderung und eintretender schwerer Krankheit, wurde ich aber optimal Betreut und unterstützt, besser geht es nicht!!!
Die Betreuung bezieht sich nicht auf Zahlung der Gebühren sondern auf die Betreuung der Kursteilnehmer!
Wer kann es besser??
Niemand!
DAS ist für mich optimal!!
Bewertung lesen
Clemens
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.05.2017

Flexible und effektiv

Rika, 19.05.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das studium ist äußert flexible und gut struckturiert
es bedarf allerdings einer hohen selbstdisziplin, was das lernen angeht.
die betreuung ist größten teils sehr gut. ich musste bis her erst zwei mal etwas länger auf eine antwort warten. aber wenn dann ist die hilfe ausgezeichnet.
Bewertung lesen
Rika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.05.2017

Perfektes Studium für Sportler & Co

Katharina, 17.05.2017
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe das Studium an der Sportakademie gewählt, da es perfekt auf Sportler und ihr Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Betreuung ist super, die Lehrmaterialien gut verständlich und der Online Campus einfach zu bedienen. Viele der Themen sind doch auch Neuland für mich aber auch einiges ist mir durch den Sport schon bekannt, die Webinare erläutern alles genau, egal wie viel Wissen man schon besitzt.
ich bin total zufrieden und kann es jedem nur empfehlen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Sportbetriebswirt

Yonas, 17.05.2017
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetente Mitarbeiter, immer erreichbar wenn man Sie braucht, hilfsbereit.
Die Präzensphase ist gut vorbereitet und das man auch die Gelegenheit hat mit den Dozent oder Herrn Weber man über das Studium zu besprechen, da nehmen Sie sich richtig Zeit.
Bewertung lesen
Yonas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023