Von den 108 Bewertungen gehen 96 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Vorfreude auf das Lernen

Tim, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Also ich muss wirklich sagen, dass ich Angst vor dem Studium hatte, da ich absolut kein Theoretiker bin, sondern es liebe praktisch Ideen und Neues auszutesten und umzusetzen. Aber für dieses Studium hat es mir regelrecht Spaß gemacht zu lernen und ich habe mich immer total auf die Wochenenden in Köln gefreut!
Tim

Zufrieden!

Katharina, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden! Sehr nette Leute und gutes Lernmaterial! Die webinare waren auch sehr hilfreich um das erlernte besser zu verstehen und auch anwenden zukommen.
Bei Probleme gab es schnelle Rückmeldung und auch Hilfe! Für mich war auch die freie Zeiteinteilung ein großes Plus!
Katharina

Nur positive Erfahrungen!

Jens, 24.10.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich persönlich kann in der kurzen Zeit nur Positives Berichten. Die Betreuung ist Top, es wird sofort geantwortet wenn Fragen in welcher Form auch immer gestellt werden.
Ich fühle mich bei Euch sehr gut aufgehoben und betreut.

Ich freue mich auf ein arbeitsreiches spannendes Jahr mit der DHA.
Jens

Keine ausreichende Vorbereitung auf IHK Prüfung

Robert, 24.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Mit dem Sportbetriebswirt Studium vorweg, konnte ich mich bei der IHK auf ein Studium bewerben. Mit genügend lernen und auch den angebotenen Kursen im Vorwege, schwellte ich in guter Miene auf die Prüfung. Leider musste ich nach der IHK Prüfung feststellen das dies überhaupt nicht der Fall war. Vor allem bei der Wirtschaftsbezogenen Qualifikation war das Studienmaterial nicht ausreichend. Auch die Bearbeitung von Aufgaben bei den Vorkursen reicht für die Prüfung nicht komplett aus! Hier muss unbedingt nachgebessert werden. Am Service und auch am Preis-Leistungsverhältnis habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Macht weiter so, das Studium ist klasse!!!
Robert

Professionell und gut organisiert

Angela, 24.10.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Man merkt, dass an der Sportakademie schon lange in dieser Art unterrichtet wird, alles ist hochprofessionell organisiert. Lehrkräfte sind kompetent und praxisnah orientiert. Auch im Fernstudium fühlt man sich nicht "weit weg" und erhält eine gute persönliche Betreuung.
Angela

Tolles Preis-Leistungsverhältnis mit super Service

Robert, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Ich kann das Studium bei der DSA weiterempfehlen. Vor allem der Service war wirklich super. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team. Ich hätte mir beim Studienmaterial noch ein bisschen mehr Tiefe auf die Vorbereitung der IHK Prüfung gewüscht. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!
Robert
Geschrieben am 24.10.2016

Super Weiterbildung! Kann ich nur weiterempfehlen!

Markus, 24.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Ich habe Anfang 2016 meine Prüfung zum Sportfachwirt erfolgreich abgelegt. Das habe ich den Studienbriefen zu verdanken. Sie waren gut verständlich und methodisch gut aufgebaut. Falls ich eine Frage zum Studienheft hatte, fühlte ich mich immer umfangreich von den Dozenten beraten und mir wurde auch schnell geholfen. Das gleiche gilt für die Präsenzphasen, hier möchte ich den Prüfungsvorbereitungslehrgang hervorheben, dieser hat mir sehr gut weitergeholfen.
Das einzige was ich mir mehr erwünscht hätte, wären mehr Webinare.
Markus

Sportbetriebswirt ist ein Hit - total im Trend

Wolfgang, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Der Sportbetriebswirt hat es mir gleich zu Beginn angetan. Die Inhalte und auch die Art und Weise der Abläufe sind für mich ideal zu meinem Alltagsjob.

Es ist zwar sehr hart noch nach 21 Uhr konsequent zu lernen, aber die vielen motivierenden Tipps von der Sportakademie sind gut getroffen und helfen mir von Zeit zu Zeit wieder in die Lernspur zu kommen.

Kann ich nur weiter empfehlen!
Wolfgang

Einfach super

Sven, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Der Lehrgang war rundum super. Aufbau der Webinare sowie die Anwesenheitsphasen waren Klasse organisiert. Persönliche Ansprechpartner sind für alle frage offen und kompetent. Inhaltlich wurde genau das behandelt worauf es auch ankommt. Viele Sachen konnte ich persönlich beruflich wiederfinden. Die DSA ist hier ganz klar zu empfehlen.
Sven

Weiterempfehlung!

NN, 24.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Guter Aufbau der Lerninhalte, sehr freundliche und kompetente persönliche Betreuung, Rückfragen werden schnell und umfassend beantwortet. Prüfungsvorbereitung war gut und hilfreich. Umfangreiches Angebotan Präsenzseminare mit bis auf eine Ausnahme guten Dozenten. Webinare könnten noch etwas ansprechender gestaltet werden und z.T. sind die Lehrhefte nicht 100% up to date, z.B. was sichhäufig ändernde gesetzliche Regelungen o.ä. angeht. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Angebote können noch ein Jahr nach Beendigung der Lehrhefte wahrgenommen werden.
NN