In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer ein offenes Ohr

Marleen, 27.09.2023
Sportfachwirt (IHK)
Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit, ich fühle mich trotz der Entfernung gut betreut. Ich mag auch die lockere Atmosphäre, die in der Deutschen Sportakademie vorherrscht. Die Studieninhalte sind super vorbereitet und ich fühle mich super aufgehoben.
Marleen
Geschrieben am 27.09.2023

Kompetenz der Lehrkräfte

Annabel, 19.09.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Alle ausgewählten Lehrkräfte zu den unterschiedlichsten Themen waren Profis in ihrem Gebiet. Sie alle haben durch ihre ausgezeichnete Fähigkeit des Lehrens die jeweiligen Inhalte gut übermitteln können und auch Fragen außerhalb des Seminars steht’s beantworten können.
Annabel
Geschrieben am 19.09.2023

Sport und Fitnesskaufmann bei der DSA

Bernhard, 18.09.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Ich habe grundsätzlich nur gute Erfahrungen gemacht. Perfekt läuft in der Regel nichts aber ich werde gut auf meine Prüfungen vorbereitet und habe auch selber die Möglichkeit mich ausschließlich über die Deutsche Sportakademie so gut vorzubereiten, dass ich die Prüfungen problemlos bestehe. Sollte dies nicht der Fall sein liegt das an meinem Engagement. Ich bin flexibel und werde mit möglichst wenig Zeitaufwand bestmöglich vorbereitet.
Bernhard
Geschrieben am 18.09.2023

Top Lerninhalte und Betreuung

Arpad, 16.09.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Alles war super strukturiert. Ich habe mich wohlgefühlt, die Betreuung war sehr gut. Ich konnte mich immer an den Betreuern wenden, wenn ich irgendwelche Fragen hatte. Sie waren immer nett zu mir und haben mir geholfen. Die Lerninhalte waren auch strukturiert und diese werden mir bestimmt weiterhelfen.
Arpad
Geschrieben am 16.09.2023