In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Studium, das sich individuell anpasst

Sandra, 15.06.2021
Feng Shui Berater (Zertifikat)
Das Deutsche Feng Shui Institut lehrt eine ganzheitliche und individuelle Feng Shui Lehre die in die heutige Zeit passt.Dank der umfassenden und intensiven sowie weisen und motivierenden Telefoncoachings durch Thomas Fröhling fühlte sich das Fernstudium sehr gut betreut an.Alle Fragen konnten gestellt werden und wurden umfangreich beantwortet.Hier merkt man:Feng Shui wird gelebt.Im Vorortkurs lehrte die fachlich sehr gut versierte Dozentin Anke ihr Verständnis von Feng Shui und ergänzte es mit vielen praktischen Tipps und Erfahrungen aus ihren Feng Shui Beratungen.Ein Feng Shui Rundum Paket-ich kann das Studium am Deutschen Feng Shui Institut sehr empfehlen.
Sandra
Geschrieben am 15.06.2021

Sehr gutes aufschlussreiches & aufbauendes Fernstudium

Jutta, 04.12.2020
Feng Shui Berater (Zertifikat)
Sehr aussagekräftiges Lehrmaterial, gute Fallbeispiele, Praxis Tipps, Erfahrungswerte, alles wurde weitergegeben, sehr empfehlenswert! Es kann gewählt werden zwischen digitalen und analogem Material. Auch die Buch Empfehlungen würde ich jedem als Unterstützung weiter empfehlen.
Jutta
Geschrieben am 04.12.2020

Es war eine gute Zeit

Anett, 01.11.2020
Feng Shui Berater (Zertifikat)
Man konnte gut mit eigenem Tempo arbeiten. Es war immer eine Freude die neue Lektion in Händen zu halten und wieder loszulegen. Der des Fernlehrganges baut sich Stück für Stück über die Grundlagen bis zum Verständnis der Hauptaspekte der Harmonielehre Feng Shui auf.
Anett
Geschrieben am 01.11.2020

Meine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin

Ewa, 12.09.2019
Feng Shui Berater (Zertifikat)
Auf meiner Suche nach einem Fernstudium für Feng Shui habe ich das Deutsche Feng Shui Institut in (DFSI) in Freiburg gefunden. Ich habe mich für das Studium mit Telefoncoaching entschieden.
Von der ersten Lektion an hat mich die Thematik in den Bann gezogen. Die Unterlagen sind hervorragend aufbereitet und leicht verständlich. In den Coaching-Telefonaten wurden alle meine Fragen ausführlich beantwortet.
Ich habe viel gelernt, bin begeistert und fühle mich für meine selbständige Tätigkeit als Feng-Shui-Beraterin hervorragend vorbereitet.
Die Auswahl an zusätzlichen Kursen ist sehr umfangreich, es ist für Jeden etwas dabei. In zwei ergänzenden Kursen vor Ort habe ich den Inhaber, Herrn Thomas Fröhling und sein Team kennengelernt.
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und würde das DFSI jederzeit weiter empfehlen.
Ewa
Geschrieben am 12.09.2019