DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde ich weiterempfehlen? JA!

Roland, 17.07.2023
F&B Manager
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, trotzdem geschafft! Wie? Die Lehrhefte sind leicht zu verstehen, die Webinare sind auch sehr verständlich und motivierend. Die Studienberatern/innen sind sehr nett und hilfsbereit. Seminare waren auch TOP! So kann man die Projektstudien und Tests ganz leicht schaffen. Meine Seminare und Klausur fand in Köln statt, neben lernen und Erfahrung sammeln konnte ich den Stadt besuchen und hat mir sehr gefallen. Vielen Dank!
Roland
Geschrieben am 17.07.2023

Spitzenleistung

Tobi, 06.07.2023
Diätkoch (IHK)
Hi, als Absolvent der Diätkoch-, sowie Ausbildereignungsprüfung kann ich nur sagen das ich durch die DHA perfekt auf die Prüfungen vorbereitet wurde. In Sachen Flexibilität, Wissensvermittlung, Fachlichkeit und Engagement absolut Spitzenklasse. Die Kommunikation und der Support sind super und müssen unbedingt Erwähnung finden.Das Gesamtpaket hat mich jetzt dazu veranlasst noch den Küchenmeister bei der DHA zu machen. Weiter so.
Tobi
Geschrieben am 06.07.2023

Tolles Team, toller Support & spitzen Fachwissen

Yvonne, 03.07.2023
Hotelbetriebswirt
Ich habe von dem Fernstudium über die kostenfreie Webinarreihe zu Coronazeit erfahren. Danach griff ich zum Telefon und hatte die liebe Sophie an anderen Ende. Sie beantwortete alle Fragen herzlich und professionell. Ich fühlte mich direkt wohl und ermutigt die Herausforderungen anzutreten. Als arbeitende Mutti von zwei Kindern war es für mich ein großer Schritt.
Die Studienbriefe flatterten monatlich ins Haus, der Lernstoff ist strukturiert und gut zu verstehen. Es gibt nach jeder Lektion eine Prüfeinheit mit Lösungen ( diese helfen zur Prüfungsvorbereitung sehr) wenn ich eine Frage hatte konnte ich jederzeit ein Tutor kontaktieren und hab zugig einen Antwort erhalten. Die Webinare und webbased Trainings waren eine gute Abwechslung zur Theorie.
Man hat sich nie alleine gefühlt . Die Hausarbeiten waren herausfordernd, aber zu schaffen. Die Betreuung vor Ort von Katrin am Prüfungstag war sehr herzlich .
Mein Dank gilt dem gesamten Team und besonders den Tutorinnen Sophie und Ina.
Yvonne
Geschrieben am 03.07.2023

Innovativ und nachhaltig

Monika, 03.07.2023
Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Dies war der erste Studiengang "Nachhaltigkeitsmanagement", der von der DHA angeboten wurde. Die Kombination aus theoretischem Wissen und praxisnahen Anwendungen hat mir dabei geholfen, mein Verständnis für dieses wichtige Feld zu vertiefen und mich beruflich weiterzuentwickeln.

Ich möchte besonders die hervorragende Betreuung hervorheben. Die Dozenten und Tutoren waren äußerst engagiert (insbesondere Sarah K. und Darlene S.) Die kompetente Unterstützung war jederzeit optimal und ich konnte mich voll und ganz auf meine Studieninhalte konzentrieren und mein Lernpotenzial optimal auszuschöpfen.

Insgesamt war das berufsbegleitende Fernstudium im Nachhaltigkeitsmanagement eine ausgezeichnete Wahl. Die gute Betreuung und die Möglichkeit, einen innovativen Studiengang zu belegen, haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann diesen Lehrgang jedem empfehlen, der eine flexible Lernmöglichkeit sucht, ohne Kompromisse bei der Qualität der Bildung einzugehen.
Monika
Geschrieben am 03.07.2023