DHA - Deutsche Hotelakademie

+3

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 91
  • 57
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 103 von 148

Lernen wann, wo und wie es mir gefällt!

Matthias, 24.10.2016
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt seit einem Monat dabei und finde das Studienmaterial sehr ansprechend gestaltet, immer wieder mal kleine Praxis Beispiele.
Die Lehrkräfte waren eigentlich immer wenn ich mal ein Webinar hatte motiviert und ich hoffe das es auch so weitergeht.
Denn so wird auch die eigene Motivation oben gehalten.
Die kleinen Tests am Ende eines jeden Studienbriefs werden sofort korrigiert und erlauben einem Selbst auch nochmal einen Einblick, wie fit bin ich eigentlich wirklich in dem Thema.
Beratung und Kontakt zu Dozenten und Tutoren war bis jetzt immer reibungslos und ging schnell per Email oder Telefon
Bewertung lesen
Matthias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Sehr gute Erfahrungen mit kompetenten Leuten

Mathias, 24.10.2016
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Von Anfang an fühlte ich mich bei der DHA gut aufgehoben. Die Studienmaterialien waren nach meiner Einschätzung von guter Qualität und inhaltlich auf dem neuesten Stand. Die eigesendeten Aufgaben wurden nach meiner Einschätzung streng, aber sorgfältig korrigiert und bewertet. Die Dozenten und Tutoren haben den Studieninhalt gut vermittelt. Die Beratung und der Service der DHA waren gut. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Mathias
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Sehr gute Erfahrungen mit der DHA

Herbert, 24.10.2016
Diätkoch (IHK)
Bericht archiviert
Sehr gutes Lernmaterial und auch gut zu Verstehen. Schnelle Korrektur und sehr gute Seminartage in Köln. Die Beratung und der Service der DHA war sehr gut. Die meisten Lernkräfte waren sehr kompetent. Einziger Kritikpunkte war die Abschlussprüfung in Regensburg, da die dortigen Dozenten mit Ihrem Material von dem Lernmaterial zu teil abwichen.
Bewertung lesen
Herbert
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Sehr gute Betreuung, gute Seminare

Constantin, 24.10.2016
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Seminare an der DHA in Köln waren gut, gute Dozenten, teilweise sehr gute ausgestattete Räume. Auch die Praxisseminare in Koblenz waren gut gestaltet.
Leider wurden während der Zeit die studienbriefe überarbeitetet und so war es nicht immer ganz so einfach zu folgen, weil ein paar Dozenten das Seminar schon auf den neuen studienbrief eingerichtet haben. Trotzdem würde einem die Unterstützung gegeben, die man brauchte!
Ingesamt ein sehr guter Fernstudiumanbieter mit super Betreuung.
Bewertung lesen
Constantin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023