DHA - Deutsche Hotelakademie

+3

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 588 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 91
  • 57
  • 4
  • 1
  • 1
Seite 108 von 147

War die erste Begegnung und die war gut

S., 24.10.2016
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Die Betreung & Seminare waren wirklich gut, auf Emails wird schnell geantwortet und wenn es Probleme mit Webinaren oder der Prüfung gibt findet sich immer eine schnelle Lösung. Es werden in de Webinare auf aktuellen Themen eingegangen. Bei ein Webinar hat die Präsentation ein wenig gehangen, so das man den Eindruck hatte der Dozent weis nicht so recht bescheid.
Bewertung lesen
S.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Erwartungen voll erfüllt

Max, 24.10.2016
F&B Manager
Bericht archiviert
Die Studienmaterialien sind aktuell und gut aufbereitet. Die persönliche Begleitung des DHA-Teams absolut top! Bisher habe ich an 4 Präsenztagen teilgenommen, die gut organisiert und inhaltlich interessant waren. Die Referenten kamen aus der Praxis und konnten die Inhalte interessant vermitteln.
Bewertung lesen
Max
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Es lohnt sich wirklich!

Christoph, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bereits schon etwas Berufserfahrung im Revenue Management gesammelt und mich dann aber trotzdem für die Weiterbildung an der Deutschen Hotelakademie entschieden. Ich kann es wirklich jedem empfehlen - man bekommt einen guten Einblick in alle Instrumente, kann Zahlen besser auswerten und deuten und wird mit allen Möglichkeiten des modernen Revenue Managements vertraut gemacht.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

DHA Hotelbetriebswirtin

Anna, 24.10.2016
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Ich habe nach einem Fernstudium zur Hotelbetriebswirtin gesucht. Ich habe mehrere Institute um Infomaterial gebeten. Das der DHA war als erstes einen Tag später da. Preis/Leistung mit Betreuung ist super! Fühle mich bei allen Fragen und Anliegen verstanden und aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen wer etwas neben dem Job zur Weiterbildung sucht.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023