DHA - Deutsche Hotelakademie

+3

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 590 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 90
  • 57
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 110 von 148

Tolles Studium!

Milena, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit diesem Studium mehr als zufrieden. Der Studiengang RM ist sehr gut organisiert. Die Betreuung in Köln ist spitze. Das Material ist sehr umfangreich und die Studienbriefe sind auf dem neusten Stand. Die Dozenten sind aus der Praxis und die Seminare in Köln waren sehr spannend. Alles prima! Danke :)
Bewertung lesen
Milena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Meine Erfahrungen sind jederzeit positiv

Mattias, 24.10.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert
Die Deutsche Hotelakademie ist für mich die Führende Hotelfachschule. Gute lern inhalte.
Verständliche webinare und gut aufgebaute seminare. Schnelle bearbeitung der Klausuren.
Ich kann die DHA jeden nur weiterempfehlen.
Mein Abschluss zum Verpflegungsbetriebswirt hat mir die Türen geöffnet und mich weitergebracht. Jederzeit wieder.
Egal wenn man gefragt hat wenn was nicht verstanden wurde aus den Team der DHA es kam imimmer eine Kompetente lösung. Und beantwortung der Fragen.
Mit besten Dank an das Team.
M. 
Bewertung lesen
Mattias
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Tolle Betreuung mit wahnsinnigem Praxisbezug

Anna, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium war super, sein Geld absolut werd, wurde speziell durch Herrn Ehlers wahnsinnig persönlich gestaltete und die Inhalte der Vorlesungen waren qualitativ hochwertig und sehr praxisnah!
Ich würde anhand des überlaufenen Marktes immer auf die Angebote zurück greifen und kann sie somit absolut empfehlen!
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Immer wieder DHA

Lisa, 24.10.2016
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Es ist alles leicht verständlich aufgebaut, Studienbriefe, Online Campus, sowie auch die eigentlichen Prüfungen sind wirklich berechenbar. Mit relativ wenig Lernaufwand (etwa 5 Stunden in der Woche) habe ich einen guten Abschluss gemacht. Das Studium hat mich beruflich bereits weiter gebracht, im Sinne einer Beförderung, und ich konnte schon viele Inhalte in der Arbeitswelt anwenden.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023