DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 460 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt nur super Erfahrungen!

Sarah, 18.02.2015
Diätkoch (IHK)
Kompetente Mitarbeiter im Institut. Egal welche Fragen man hat, man wird immer ernst genommen und es wird sich Zeit für die Teilnehmer genommen!!!
Das Lehrmaterial wird auch jeden Monat PÜNKTLICH mit der Post geschickt und ist es ist gut verständlich geschrieben.
Sarah
Geschrieben am 18.02.2015

Super! Endlich mal Service

Franzisco, 18.02.2015
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Hier bekommt man einen super Service für sein geld. Anfragen werden schnell beantwortet und auch der Schriftverkehr klappt super. Die Dozenten sidn allesamt hervorragend!
Zudem werden auch die Webinare überischtlich gehalten und auch die Seminare in der Präsenzphase sind perfekt organisiert!
Franzisco
Geschrieben am 18.02.2015

Supercooler Lehrgang :-)

Thomas, 03.07.2014
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Für uns Gastro-Leute ist Weiterbildung eine echte Herausforderung. Ich hab die DHA auf der Inernorga kennengelernt, da war das Team vor schon sehr nett und hat mich gut beraten, zu Ablauf und Inhalten und den Möglichkeiten der Förderung. Hab mich dann für die DHA entschieden und find es bislang klasse! Die Lehrhefte sind gut verständlich, mit vielne Praxisbezügen und Beispielen, Webinare passen auch, reinkommen und mitmachen ist wirklich nur ein Klick. Bislang hatte ich zwei Seminare, auch hier alles top, die Dozenten waren klasse und alles war sehr gut organisiert, MA der DHA waren immer da und Ansprechbar. Das Team ist super, immer erreichbar und die helfen einem weiter wenn man Fragen hat. Von mir Daumen hoch und weiter so DHA!
Geschrieben am 03.07.2014

Ich bin zufrieden

Sven, 29.06.2014
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Positiv:
Die Dozenten und Mitarbeiter sind sehr Kompetent und sehr Freundlich und gehen auch auf Fragen und Bedürfnisse sehr gut ein. Auch die Präsenzphasen sind sehr gut.

Verbesserungsvorschläge:
- Denn Seminarraum würde ich von der Ausstattung her noch verbessern.
- Die Studienbriefe auf ein neueren Stand bringen.
- Wenn man Studienbriefe nach Hause schicken lässt, dass diese in den Studiengebühren bereits enthalten sind, ist bei mirt leider nicht der Fall.
Sven
Geschrieben am 29.06.2014