DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 590 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium!

Milena, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Ich bin mit diesem Studium mehr als zufrieden. Der Studiengang RM ist sehr gut organisiert. Die Betreuung in Köln ist spitze. Das Material ist sehr umfangreich und die Studienbriefe sind auf dem neusten Stand. Die Dozenten sind aus der Praxis und die Seminare in Köln waren sehr spannend. Alles prima! Danke :)
Milena

Meine Erfahrungen sind jederzeit positiv

Mattias, 24.10.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Die Deutsche Hotelakademie ist für mich die Führende Hotelfachschule. Gute lern inhalte.
Verständliche webinare und gut aufgebaute seminare. Schnelle bearbeitung der Klausuren.
Ich kann die DHA jeden nur weiterempfehlen.
Mein Abschluss zum Verpflegungsbetriebswirt hat mir die Türen geöffnet und mich weitergebracht. Jederzeit wieder.
Egal wenn man gefragt hat wenn was nicht verstanden wurde aus den Team der DHA es kam imimmer eine Kompetente lösung. Und beantwortung der Fragen.
Mit besten Dank an das Team.
M.
Mattias

Tolle Betreuung mit wahnsinnigem Praxisbezug

Anna, 24.10.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Das Studium war super, sein Geld absolut werd, wurde speziell durch Herrn Ehlers wahnsinnig persönlich gestaltete und die Inhalte der Vorlesungen waren qualitativ hochwertig und sehr praxisnah!
Ich würde anhand des überlaufenen Marktes immer auf die Angebote zurück greifen und kann sie somit absolut empfehlen!
Anna

Immer wieder DHA

Lisa, 24.10.2016
Hotelbetriebswirt
Es ist alles leicht verständlich aufgebaut, Studienbriefe, Online Campus, sowie auch die eigentlichen Prüfungen sind wirklich berechenbar. Mit relativ wenig Lernaufwand (etwa 5 Stunden in der Woche) habe ich einen guten Abschluss gemacht. Das Studium hat mich beruflich bereits weiter gebracht, im Sinne einer Beförderung, und ich konnte schon viele Inhalte in der Arbeitswelt anwenden.
Lisa