DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

F&B Manager

Kerstin, 24.10.2016
F&B Manager
Die Betreung & Seminare waren wirklich gut, auf Emails wird schnell geantwortet und wenn es Probleme mit Webinaren oder der Prüfung gibt findet sich immer eine schnelle Lösung. Es werden oft extra Webinare zu aktuellen Themen geboten, wie Allergenkennzeichnung oder Bewertungsmanagement.
Kerstin

Nicht empfehlenswert!

Michaela, 24.10.2016
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Die Studienmaterialien sind nicht ausreichend, ich habe schon für ca. 500€ zusätzliches Lehrmaterial gekauft. Die Online-Seminare sind nur abends- da muss ich als Gastronomin natürlich arbeiten und kann nicht teilnehmen. Die Seminare in Köln waren schon bei Studiumbeginn ausgebucht und konnten nicht von mir belegt werden. Alles in allem eine pure Geldverschwendung.
Michaela

Studium, welches Leben verändert

Maksim, 24.10.2016
Hotelbetriebswirt
Es kommt als eine Idee: "Ich könnte doch mehr..."
Für die Verwirklichung dieser Idee, die man wie ein Gral behandelt, sucht man die bestmögliche Unterstützung. Man stöbert durchs World Web, liest tausende Bewertungen von zufriedenen und weniger zufriedenen Studierenden und fühlt sich verzweifelt, so ganz ohne professionelle Hilfe.
Die Wahl trifft man, wenn eine freundliche Stimme am Telefon, deine Sorgen wegredet und sagt, dass du es schaffst. Und dieser Faktor menschlicher Zuwendung ist entscheident. Faktor, der uns das Gefühl gibt, nicht mit Internetbewertungen und www zu reden, sondern mit echten, kompetenten Menschen, die äußerst daran interessiert sind, dass du bestehst. Manchmal mehr interessiert, als du selbst.
Mit ehrlicher Freude möchte man die Menschen für die Betreuung danken, sie küssen und zum Essen einladen, und das in jeder beliebigen Reihenfolge. :)
Danke (ist erst der Anfang).
Maksim
Geschrieben am 24.10.2016

Ohne viel Worte - Grandios!

Simon, 24.10.2016
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
sehr informativ
Tolle Lehrkräfte
Web Seminare hervorragend
Lage angenehm
Prüfung sehr schnell korrigiert
Ansprechpartner hatte immer ein offenes Ohr
Simon