DHA - Deutsche Hotelakademie

+3

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 91
  • 56
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 116 von 148

Kompetent, berufsbezogene Inhalte hervorragend

Joachim, 26.04.2016
Betriebswirt für Systemgastronomie
Bericht archiviert
Kann ich nur weiterempfehlen und das mit gutem Gewissen. Ich wurde kompeten betreut. Bei den Lehrgängen vor Ort waren sehrgut vorbereitete Seminalleiter am Start und das gesamte Team der DHA stand bei allen Fragen schnell und unkompliziet mit Lösungen parat. Für mich als 50jähriger, zur beruflichen Sicherung in meinem Job war es genau das richitge.
Bewertung lesen
Joachim
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.04.2016

Sehr gut organisiertes Studium neben dem Beruf

B., 24.02.2016
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Nach langem Überlegen habe ich mich vor 2 Jahren für das Fernstudium zum Hotelbetriebswirt bei der DHA entschieden. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, ob beim "in-den-eigenen-4-Wänden-lernen", bei den Präsenz-Phasen und sogar selbst bei der Abschlussprüfung! Ich kann die DHA für ein Fernstudium in der Hotellerie nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
B.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.02.2016

Nur positive Erfahrungen

Daries, 18.02.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert
Hallo,
Ich finde die Kompetenzen der Lehrkräfte sehr gut. Sie gehen auf jeden einzelnen ein und nehmen sich Zeit. Die Qualität der Studien Materialien finde ich sehr gut wenn man von den Rechtsschreibfehlern absieht. :) Beratung und Service war damals auch sehr hilfreich für meine Entscheidung. Ich bin sehr zu Frieden mit der DHA :)
Bewertung lesen
Daries
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.02.2016

Sehr effizient!

Nicole, 17.02.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert
Sowohl die Online Seminare als auch die Studienbriefe finde ich gut strukturiert und einleuchtend geschildert. Durch gute und verständliche Fallbeispiele aus der Praxis ist es einfach auch knifflige Gesetzestexte zu hinterblicken.
Mit dem neuen Auftritt der Lernwelt ist es noch einfacher geworden den Überblick über den Studienverlauf zu behalten und die eigene Organisation zu gestallten.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023