DHA - Deutsche Hotelakademie

+3

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 91
  • 57
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 117 von 148

Anspruchsvolle Fortbildung

Elke, 16.02.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert
Seit Juli 2014 bin ich nun dabei. Die Studienbriefe, Betreuung und Seminare waren sehr gut. Jetzt heisst es für mich: Durchhalten und die Abschlußarbeiten schreiben. Dies ist für mich persönlich der schwerste Teil der Fortbildung. Als "nur" Köchin, ohne Meisterschein und ohne Unterstützung vom Vorgesetzten ist das nicht leicht. Das habe ich mir leichter vorgestellt, aber es soll wohl klappen.
Bewertung lesen
Elke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.02.2016

Die DHA ist ein guter Partner

Glenn, 15.02.2016
Sommelier (IHK)
Bericht archiviert
Dies ist nun mein dritter Studiengang bei der DHA und ich glaube ich kann da so langsam gut mitreden. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist zum Großteil Herforragend, es wir das vermittelt was man braucht um gut durch die Prüfung zu kommen. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist gut, und würde anderen Einrichtungen gut tun, dass eine oder andere zu übernehmen.
Bewertung lesen
Glenn
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.02.2016

Korrektur der Einsendeaufgaben

Andreas, 12.02.2016
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Die Bewertung und Korrektur der Einsendeaufgaben ist transparent und zeitlich angemessen. Auf Fragen zu Korrekturen wurde ausführlich eingegangen und die Betreuung durch die Tutoren und Dozenten ist vorbildlich und alle sind sehr freundlich. Vielen Dank für die tolle Lernzeit :)
Bewertung lesen
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.02.2016

Es macht Spaß sich bei der DHA weiter zu bilden

Glenn, 12.02.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert
Inhalte des Studiums werden bei der DHA in den Seminaren und auch durch die gut geschriebenen Studienbriefe gut vermittelt. Es ist toll zu Studieren ohnen Druck.
Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr gut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben lässt manchmal auf sich warten, aber wenn es drängt geht es sehr schnell.
Bewertung lesen
Glenn
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023