DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 590 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top zufrieden!

Frank, 06.02.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Ich werde Mitte des Jahres meine Prüfung haben,bis jetzt lässt sich das Studium ,der Job und Famile gut kombinieren. Die Studienbriefe kommen pünktlich und die persönliche Betreuung lässt nichts zu wünschen übrig. Die Präsenzphasen in Köln sind top geplant und ich hoffe die Prüfung wird kein Problem.
Die beste Tutorin des Jahres ist ja auch im Team und die Dozenten waren auch alle top!
Frank
Geschrieben am 06.02.2016

Sehr empfehlenswert - Daumen hoch :)

Jessica, 05.02.2016
F&B Manager
Ich bin begeistert - sehr ausgesuchte und kompetente Dozenten, die immer ein offenes Ohr haben und gerne Hilfestellung leisten. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist sehr gut - sehr gut ausgewählte Tutoren. Die Webinare und Seminare sind klar strukturiert und organisiert sowie sehr hilfreich zur Unterstützung des Fernstudiums. Ich persönlich würde es jedem ohne Bedenken weiter empfehlen!
Jessica

Super Betreuung und definitiv flexibel

Stephanie, 05.02.2016
Hotelbetriebswirt
Ich stecke noch mittendrin, bin jedoch bislang sehr zufrieden.
Die Studienbriefe sind alles in allem sehr schlüssig formuliert und gut strukturiert.
Die besuchten Seminare waren alle Spitze und was ich für wichtig halte, von Dozenten die die Branche kennen geleitet.

Die Webinare sind ebenfalls gut vom Inhalt als auch von der Übertragung.

Auf Fragen wird schnell reagiert und auch mein Wunsch, aufgrund vieler privater Ereignisse, die Prüfungen weiter nach hinten zu legen ist kein Thema.

Ich freue mich sehr darauf in diesem Jahr endlich fertig zu werden.
Stephanie

Sehr gute Betreuung!

Martin, 05.02.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Kontakt zu den Tutoren, Schnelle Beantwortung bei fragen.
Infopaket vorab war sehr Aussagekräftig.
Dozenten waren sehr gut Vorbereitet und haben es mit Spaß an der Arbeit weitergegeben.
Webinare waren verständlich und dem Thema entsprechend fließend.
Martin