DHA - Deutsche Hotelakademie

+3

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 91
  • 57
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 120 von 148

Sehr gute Betreuung!

Martin, 05.02.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Bericht archiviert
Kontakt zu den Tutoren, Schnelle Beantwortung bei fragen.
Infopaket vorab war sehr Aussagekräftig.
Dozenten waren sehr gut Vorbereitet und haben es mit Spaß an der Arbeit weitergegeben.
Webinare waren verständlich und dem Thema entsprechend fließend.
Bewertung lesen
Martin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.02.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der DHA

Monika, 05.02.2016
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben, ich kann fragen stellen und auch bei Problemen wird mir umgehend geholfen! Auch die Webinare sind sehr informativ!

Die Tutoren sind sehr aufmerksam und nett, und das Studdienmaterial finde ich aktuell undqualitativ.
Bewertung lesen
Monika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.02.2016

Super Fernstudium

Isabel, 05.02.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mein Fernstudium als Revenue Manager erfolgreich abgeschlossen und bin super zufrieden. Sehr tolle Betreuung und super Studieninhalte. Sehr empfehlenswert. Die Flexibilität bei der Durchführung meiner Abschlussprüfung war super und alles klappte einwandfrei.
Bewertung lesen
Isabel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.02.2016

Gutes Paket

Daniel, 05.02.2016
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich stehts gut aufgehoben gefühlt und wurde bei Fragen gut betreut. Die Präsenzphasen waren gut aufgestellt und mit kompetenten Referenten besetzt. Der Praxisbezug wurde berücksichtigt und die Betreuung durch das DHA Team vor Ort war sehr positiv zu bewerten.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023