DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Integrierung in den Alltag wunderbar möglich, top!

Sophie, 05.02.2016
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Die Anmeldung ist unkompliziert und die Betreuung kompetent und immer verfügbar. Die Studieninhalte sind einfach erklärt und die Studienbriefe wurden immer pünktlich zugestellt. Die eigene Leistungsüberprüfung ist möglich und die Präsenzphase ein Muss für jeden Prüfungsvorbereiter. Die Dozenten kommen aus der freien Wirtschaft dadurch Beispiele sehr praxisnah und am Puls der Zeit.
Sophie
Geschrieben am 05.02.2016

Bis jetzt kein Grund zum klagen

Andreas, 05.02.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Bis jetzt läuft alles bestens. Die Tutoren sind gut ausgesucht und vermitteln die Lerninhalte verständlich. Bei Fragen und Problemen hat man jederzeit einen kompetenten Ansprechpartener. Da ich erst im 4. Monat des Studiums bin kann ich noch nichts über die Präsenzphasen und Seminare vor Ort sagen,
Andreas

Supet nette und hilfsbereite Leute

Christian, 05.02.2016
Küchenmeister (IHK)
Bin erst seit August 2015 dabei fühle mich super gut beraten und aufgehoben
Die Studienbriefe lassen sich sehr gut bearbeiten.
Online Plattform sehr übersichtlich.
Die Webseminare sind sehr hilfreich und aufschlussreich .
Einfach gesagt eine tolle Sache.
Auch im Alter zu empfehlen! !!!!!!
Christian

Daumen hoch! Weiter so!

Madelaine, 05.02.2016
Hotelbetriebswirt
Ich habe die Prüfung bereits geschrieben und erwarte meine Ergebnisse.
Beim Studium der DHA ist besonders die Betreuung hervorzuheben. Schon bei meinem ersten Anruf wurde ich bezüglich meines Entschlusses zu meinem Fernstudium und dessen Finanzierung gut und ehrlich beraten. Zusatzmaterial zu den verschieden Studienbriefen und Seminare vor Ort wurden abwechslungsreich gestaltet und waren für mich immer interessant. Projektarbeiten wurden zeitnah korrigiert und auch die Prüfungsvorbereitungen waren super organisiert und vorallem hilfreich. Auf Grund flexibler Zeiteinteilung eine sehr gute Möglichkeiten sich trotz Fulltime-Job weiterzubilden. Vielen Dank für die anstrengenden aber auch tollen zwei Jahre.
Bis zur nächsten Weiterbildung ;-)
Madelaine