DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 588 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswertes Institut

Sören, 09.12.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Die Fortbildung verlief hervorragend. Die Anmeldung ist sehr unkompliziert und auch die Materialien wurden immer pünktlich zugestellt. Sowohl Webi- als auch Seminare klappten immer reibungslos, waren betreut und sehr gut organisiert. Für die Leistungen die man erhält, ist der Preis mehr als fair. Alles in allem ein für mich idealer berufsbegleitender Studiengang.
Sören
Geschrieben am 09.12.2015

Super Weiterbildung für und von Profis

Claudia, 24.11.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Für mich war der Lehrgang perfekt, weil berufsbegleitend, ich konnte die Sachen, die ich während der Weiterbildung in Webinaren, Studienbrief und Seminar gelernt habe direkt umsetzten, bei praktischen Fragen direkt Rücksprache mit den Dozenten halten und es hat mich wirklich weitergebracht. Konzentriertes und kompaktes Wissen, man muss was tun, aber alles tippitoppi aufbereitet und organisiert. Das DHA-Team ist echt klasse, was Betreuung, orga, Versorgung etc. pp angeht, mir haben die Webinare superviel Spaß gemacht, so lernt man sich schnell kennen, haben schon vor dem "echten" kennenlernen guten Kontakt aufgebaut, denn alle sind aus der Branche und verstehen sich :-). Die beiden Seminaren waren klasse, viel praktische Arbeit, Feedback von den Dozenten, die beide klasse waren, sich sehr engagiert haben und versucht haben, alle mitzunehmen. Die Studienbriefe fassen alles gut zusammen, viele Begriffe des REV-management werden gut erklärt und verständlich!
Claudia
Geschrieben am 24.11.2015

Super Fernstudium

Anja, 12.11.2015
Diätkoch (IHK)
Super Prüfungstraining, erfahrene Dozenten, die einen echt weiterbringen, der Tutor Herr Hölzle war bei allen Präsenzphasen dabei, hat uns dann auch im Vorfeld der Prüfung gut unterstützt und viele Tipps gegeben. Die Studienbriefe machen klar was Sache ist und sind gut zu verstehen. Gute Abbildungen und Erklärungen in den Studienbriefen. Webinare haben viel gebracht und so kannte man alles schon vor dem ersten Seminar.
Anja
Geschrieben am 12.11.2015

Alles Tiptop und so machts Spass

benny, 12.11.2015
Hotelbetriebswirt
Bin gerade durch mit der Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt und es hat echt Spaß gemacht. Die Betreuung war wirklcih top, hab vorher lange überlegt, ob eine Weiterbildung mit Fernstudium für mich passt, aber wie gesagt: Durch die Persönliche Betreuung und die Ansprechpartner bei der DHA hat es super geklappt!! Würde es jetzt immer wieder so machen und weiterempfehlen. Die Seminare und Webinare machen wegen der Dozenten (Danke Herr Francke :-) ) wirklich viel Spaß auhc wenn es manchmal anstrengend ist, aber es bringt einem fachlich unheimlich viel! Die Orga vor Ort ist top, für mich war es super, dass ich die Termine im Vorfeld gut planen konnte. Habe bei den Seminaren viele nette Kollegen getroffen, der Austausch untereinander ist klasse. Die Studienbriefe sind sehr gut strukturiert, man weiß, wo die Schwerpunkte liegen und die Praxisbeispiele helfen sehr! Also alles in allem für die mich wars die beste Lösung!
benny
Geschrieben am 12.11.2015