DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Überzeugung zu 100%

Agnes, 02.06.2015
Küchenmeister (IHK)
Ich bin zwar noch dabei und das erst seit 3Monaten,aber kann jetzt schon sagen,dass ich voll zufrieden bin. Die Herrschaften sind lieb und zuvorkommend. Da fühlt man sich nie allein. Ich hoffe ich komm mit diesem Lernmaterial aus für die Prüfung,weil mehr will ich garnet. ;-)
Danke DHA
Agnes
Geschrieben am 02.06.2015

Guter rundum Service

Manfred, 01.06.2015
Diätkoch (IHK)
Bis jetzt nur Online und Lesematerial gelernt.
Aber trotzdem alles sehr gut erklärt. Öfter Anrufe der DHA bekommen wegen nachfragen seitens der DHA. Internet Schulungen immer sehr ausführlich.
Zusätzlich noch als Audiodatei bekommen. Zurzeit habe ich eine 3 Monatige Pause eingelegt, da es Beruflich im Moment ziemlich hoch hergeht.
Manfred

Sehr interessierte Fachhochschule für Studenten

Laars, 01.06.2015
Verpflegungsbetriebswirt
Ich bin so weit zufrieden mir dem Lehrgang , vorbei die Webinare sehr oft von Internet bzw Verbindungsproblemen gestört werden, was die Konzentration stört und das Zeitmagnament durcheinander bringt :( sehr schade

Trotz allen dem eine sehr gute Fernschule !
Laars
Geschrieben am 01.06.2015

Ich bin beeindruckt und fühle mich klasse dabei

Joachim, 01.06.2015
Betriebswirt für Systemgastronomie
Für meinen ersten und wahrscheinlich auch mein letzten (47 Jahre jung) Fernlehrgang fühle ich sehr gut aufgehoben. Bei Fragen bekommt man schnell und kompetente Antworten mit denen man weiterarbeiten kann. Die Studienbriefe sind hervorragen aufgebaut und sehr aktuell. Die Internet Schulungen sind sehr lehrreich.
Joachim