DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 588 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Noch nicht lange dabei

Anja, 24.02.2015
Hotelbetriebswirt
Ich bin erst seit einem Monat dabei, aber dennoch habe ich schon festgestellt, dass einem immer geholfen wird und die Beratung sehr freundlich ist.
Die Studienbriefinhalte sind gut erklärt, allerdings sind einige Quellen veraltet. Die Hotelzahlen und Fakten stammen teilweise von 2010 bis 2013.
Ansonsten gibt es definitiv nichts aus zu setzen. Auch die Lernwelt ist sehr übersichtlich und für jeden verständlich, der lesen kann ;)
Anja
Geschrieben am 24.02.2015

Studiumsbetreuung

Anika, 24.02.2015
Hotelbetriebswirt
Es wird sich gut um einen gekümmert, sich vergewissert das man alles versteht und bekommt schnell Antworten auf seine Fragen.

Die Lehrnhefte sind gut zu verstehen und liefern einem weitere Informationen zum recherchieren.

Ich bin noch nicht lange dabei, fühle mich aber gut aufgehoben und unterstützt.
Anika
Geschrieben am 24.02.2015

Ich bin sehr zufrieden

Bianca, 23.02.2015
Hotelbetriebswirt
Sehr gute Betreuung, logisch aufgebaute Studienbriefe, kompetente Dozenten während des Seminars. Leider fehlt bei einigen Studienbriefen die Aktualität, wie z. Bsp. Steuern, Personalwesen. Die Fragenstellung bei den Projektstudien sind z. T. sehr vage gehalten.
Bianca
Geschrieben am 23.02.2015

Bis jetzt nur gute Erfahrungen!

Jutta, 22.02.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Habe vor drei Monaten erst begonnen und kann nicht alles beurteilen. Aber finde man wird sehr gut und regelmäßig über die wichtigsten Dinge informiert. Außerdem wird man ständig ermutigt Kontakt aufzunehmen wenn man Hilfe benötigt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Jutta
Geschrieben am 22.02.2015