DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Nebenberufliches Studium

Romina, 13.10.2022
F&B Manager
Dieses Studium hat einen sehr qualitativen Inhalt! Die freie zeitliche Einteilung macht es zur perfekten Weiterbildung während des beruflichen Alltags. Das Team der DHA ist sehr hilfsbereit und steht jederzeit bei Fragen zur Verfügung! Auch bei schwierigkeiten oder Unklarheiten hat findet man hier schnell jemanden der mit Rat und Untersützung beisteht. Ebenso gefallen mir die Einladungen zu kostenlosen Seminaren um weitere Zertifikate zu erhalten und mehr Wissen mitzunehmen, wofür man sonst viel Geld bezahlen würde. Vielen Dank!
Romina
Geschrieben am 13.10.2022

Tolles Studium mit exzellenter Betreuung!!

Sebastian, 12.10.2022
Küchenmeister (IHK)
Ich habe bei der DHA meine Weiterbildung zum Küchenmeister gemacht und kann das Studium nur weiterempfehlen. Die Dozenten sind top und die Betreuung durch die DHA war super! Es war immer jemand zu erreichen und Probleme, Zweifel oder welches Anliegen auch immer wurde umgehend gelöst.
Die Lerninhalte und Praxistage haben mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Sebastian
Geschrieben am 12.10.2022

WSET® Level 3, Award in Wines

Chris, 12.10.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Ich kann hier nur gutes berichten... freundliche Betreuung, super schnelle Rückmeldung bei Fragen, einfache Bedienoberfläche in der Online Lernwelt, gut organisierte Online-Sessions mit interaktiven Elementen, ebenso sind die Präsenzveranstaltungen sehr wertvoll.
Ich habe die Entscheidung für die DHA nie bereut und kann hier nur eine Empfehlung aussprechen.
Chris
Geschrieben am 12.10.2022

Sehr plausibel im Inhalt

Sören, 11.10.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Super Beratung & Service, Sehr hohe Kompetenz der Lehrkräfte, Hohe Qualität der Studienmaterialen, Klasse Kontakt zu den Dozenten, Gute Termin Auswahl der Präsenz Tage und Online Seminare. Sehr gut Erreichbarkeit der Ansprechpartner der Deutschen Hotel Akademie.
Sören
Geschrieben am 11.10.2022