DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 588 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung bei einer spannenden Weiterbildung

Anita, 14.03.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt durch die Mitarbeiter*innen der DHA Köln.
Der Kontakt war immer sehr warmherzig und informativ. Auch kurz vor der Prüfung konnten die Nerven gut beruhigt werden:)
Meine Dozentin Frau Roßberg hat in den Webinaren, sowie in in den Präsenz Terminen, den Inhalt wirklich gut vermittelt und ist dabei stets auf die Prüfungssituation eingegangen. Insgesamt habe ich die Atmosphäre als locker und hilfsbereit empfunden.
Das Lernportal ist übersichtlich aufgebaut und leicht zu bedienen.
Die Lernskripte sind sehr umfangreich und ermöglichen eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema.
Ich kann diesen Weiterbildungskurs und die DHA Köln nur empfehlen.
Anita
Geschrieben am 14.03.2022

Tolle Weiterbildung mit top Bereuung und Service

Benedikt, 12.03.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Ich habe meinen WSET Level 3 Lehrgang an der dha sehr genossen. Zu jeder Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben und gut betreut. Besonders die Lehrgänge gemeinsam mit Jenny haben mir viel Spaß bereitet und ich habe viele neue spannende Dinge über die Weine der Welt gelernt!
Benedikt
Geschrieben am 12.03.2022

Toller Studiengang mit sehr angagierten Tutoren

Roman, 10.03.2022
F&B Manager
Persönlich würde ich das Studium jedem empfehlen, der sich nicht nur auf Wein oder Zahlen versteifen möchte, sondern den Mix aus jedem Bereich sucht.
Die Seminare sind wunderbar aufgebaut und unfassbar spannend und fesselnd.
Absolute Empfehlung meinerseits.
Roman
Geschrieben am 10.03.2022

Einfach Sorglos& Perfekt!

Felix, 24.02.2022
F&B Manager
Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Koch, weiter gehend meinen Hotelbetriebswirt absolviert und nun nach einigen Jahren im Beruf noch den F&B Management Studiengang angefangen.
Ich muss ehrlich zugeben, anfangs etwas skeptisch dem ganzen gegenüber getreten zu sein. Mit 28 dann doch neben der Arbeit noch einmal die Schulbank drücken im übertragenen Sinne?!- ich habe mich entschieden und bin unfassbar glücklich!!!.

Meine Tutorin Sophie hat sich zu jeder Zeit- egal ob im Vorfeld- Währenddessen oder auch bei der Präsenz Veranstaltung unglaublich um mich gekümmert!.
Sie hat mir alle meine so manchmal auch blöden Fragen immer wieder bis ins Detail beantwortet und hat mich, wie ich sage: an der Hand genommen!.
Es hat keinen Zeitpunkt gegeben, an dem ich nicht weiter wusste oder ich mich verloren gefühlt habe!.

Ohne Sophie, wäre das mit Sicherheit nicht so gewesen!!
Vielen Dank und eine ganz klare Empfehlung bei der DHA seine Fortbildung zu machen!!

LG
Felix.