DHA - Deutsche Hotelakademie

Von den 335 Bewertungen gehen 205 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bisher sehr gute Erfahrungen!

Dario, 18.02.2015
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mein Studium habe ich im Februar begonnen und bin eben noch beim ersten Studienbrief! Bis jetzt läuft alles super. Das lernen macht sehr Spaß, da die Studienbriefe sehr unkompliziert aufgestellt. Auch Dozenten und Tutoren sind sehr kompetent und stehen für alle Fragen immer zur Verfügung!
Dario

Die Seminare sind bei euch echt Klasse

Christopher, 18.02.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich bereue es nicht mich bei der DHA - Deutsche Hotelakademie angemeldet zu haben.
Sie sind für uns alle da,und es macht spass mit ihnen zusammen zu arbeiten. Die Materialien die man bekommt sind aufschlussreich aufgebaut und zum Lernen sehr gut geeignet.
Christopher

Top Fernstudium mit top Referenten

Suzana, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Super professionell aufgestellt mit TOP Referenten aus dem entsprechenden Bereich Ih finde es toll, das Studium mit dem Familienalltag zu vereinbaren! Als ich aus familiären Gruenden keine Zeit hatte,gab es direkt von der DHA direkt eine Lösung. Vielen dank.
Suzana

Guter Anbieter

Anika, 18.02.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bin mit der DHA sehr zufrieden, die Studieninhalte sind gut aufgeteilt, bisher nie zu viel für einen Monat und sehr verständlich geschrieben. Einzig das Format stört ein wenig, da die Seiten sehr großzügig gestaltet sind und man so oft viel scrollen muss....
Ansonsten ein super freundliches und hilfsbereites Team!
Anika
Geschrieben am 18.02.2015

Ob fern oder nah - die DHA ist immer für mich da!

Sonja, 18.02.2015
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Durchgehend nette und kompetente Menschen, die wie man selbst, aus der Praxis kommen und Themen dadurch praxisnah und spannend vermitteln.
Bei Fragen oder Problemen sind die Tutoren immer erreichbar und stehen mit Rat und Tat zur Seite!
Der Kontakt zu Mitstudierenden ist über die Lernwelt problemlos möglich!
Das Studium ist toll aufgebaut, denn durch eigene Zeitplanung entscheidet jeder selbst, wie viel Energie er für das Studium aufbringen - und wie er es nutzen will.
Es wird sehr viel Arbeitsmaterial gestellt, so dass mit Fleiß und Wille jeder bestehen kann!
Sonja

Gut organisierter Anbieter mit top Studienmaterial

Christoph, 18.02.2015
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich bin seit 9 Monaten dabei und besonders vom Inhalt des Studienmaterials begeistert. Aufgrund der guten Organisation und der sehr guten Wissensvermittlung kann ich die DHA nur empfehlen.
Zum Praxisseminar kann ich noch nichts sagen, da ich diesen Abschnitt erst im Mai besuche.
Christoph

Futter fürs Hirn - gute Denkanstöße

Andreas, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Eine Rundum-Lösung zum Revenue Management darf man sich nicht erwarten, ist aber bei einem Fernstudium auch nicht vorgesehen. Was man meiner Meinung erhält sind gute Denkanstöße die man teilweise direkt im Berufsleben anwenden kann.
Alle Dozenten, sei es bei WebSeminaren oder "Präsenzphasen" in der Akademie vor Ort vermitteln ihr Wissen Praxisorientiert, teils bemüht, teils durchaus professionell. Hilfreich kann auch der Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern sein, und der Aufbau eines Netzwerkes von Mittbewerbern der Branche die örtlich nicht in direktem Konkurrenzdruck stehen.
Das Fernstudium ist auf 6 Monate aufgebaut, die Lehrbriefe, Web-Seminare und Präsenzphasen hatte ich allerdings nach gut 3 Monaten abgeschlossen.
Andreas

Super Team, super Lehrgang

Laura, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Sehr sehr informativer, praxisnaher und verständlicher Studiengang. Die Dozenten sind kompetent und können an vielen Beispielen die Thematik super erklären. Auch die Betreuung vom Team ist einfach super. Bei Fragen per Mail oder Telefon wird sofort geholfen. Sie sind alle flexibel und gehen prima auf uns "Lehrlinge" ein. :-)
Immer wieder gern und nur weiter zu empfehlen.
Laura
Geschrieben am 18.02.2015

Tolles Studium für jeden RM!

Sandra, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Es ist ein sehr interessantes Studium, dessen Inhalte immer top aktuell sind. Die Studienmaterialien sind umfassend, aber dennoch gut verständlich. Bei Problemen oder Fragen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Die Betreuung der Seminare war super. Der Austausch mit den Seminarteilnehmern war unglaublich wertvoll und hat super Input auch über die Fortbildung hinaus geliefert.

Sehr gute Erfahrungen. Kann ich nur weiterempfehlen

Knud, 18.02.2015
Freundliche und kompetente Fachkräfte,
das Seminar war gut aufgebaut.
Das Wichtige sind immer die Praxisbeispiele.
Die Freundlichkeit sowie die Beratung durch das Institut ist klasse.
Habe viele neue Ideen dort bekommen die ich für mich gut umsetzten kann.
Knud