DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neben Vollzeit-Job gut machbar

Hendrik, 10.12.2021
Betriebswirt für Systemgastronomie
Der Studiengang ist logisch aufgebaut. Die Betreuer sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Seminare liegen leider nicht immer in der Nähe des jeweiligen Themas, aber sind sehr lehrreich. Die einzelnen Themen sind logisch aufgebaut und gut verständlich. Bei Problemen helfen die Dozenten sehr gut aus. Locker neben einem Vollzeitjob zu schaffen.
Hendrik
Geschrieben am 10.12.2021

F&B Manager

Aziz, 10.12.2021
F&B Manager
Nette und professionelle Dozenten.
Sehr gut strukturierte online Lernwelt.
In der online Lernwelt kann man sich auch mit anderen Teilnehmern austauschen , außerdem ist auch hier der Direkte Kontakt mit einem Betreuer möglich, was viele Sachen vereinfacht.
Einfach Super!

Ich würde jeden empfehlen hier einen Lehrgang zu machen um sich in der Gastronomie weiter zu entwickeln.
Aziz
Geschrieben am 10.12.2021

Top Tutoren die immer ein offenes Ohr haben.

Christian, 09.12.2021
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Auch als Vater und trotz Arbeitsstellenwechsel konnte ich den ersten Teil meiner Ausbildung gut abschließen.
Dabei hat mir die Unterstützung durch das DHA Team richtig gut geholfen.

Das Webinar zur Prüfungsvorbereitung machte mich auch fit für die von mir eher ungeliebte "Prüfungssituation".
Christian
Geschrieben am 09.12.2021

Top Seminare und gute Lernmaterialien

Richard, 08.12.2021
Verpflegungsbetriebswirt
Nach meinem Küchenmeister entschied ich mich zu einem weiteren Lehrgang um mein Wissen weiter zu vertiefen. Der Verpflegungsbetriebswirt ist spezifisch auf die GV zugeschnitten und legt Thematiken speziell in der Betriebsgastronomie und der Klinikverpflegung offen. Die Lehrhefte sind übersichtlich gestaltet und sinnhaftig aufgebaut. Ich empfehle jedem die Printversionen zu bestellen ( gegen Aufpreis ). Die Tutoren haben immer ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Dozenten der DHA sind kompetent und fachlich stark in den Themen verankert und können aus jahrelanger Erfahrung berichten. Rund um eine tolle Sache, nur zu empfehlen.
Richard
Geschrieben am 08.12.2021