DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Kompetenz

Stefan, 01.12.2021
Küchenmeister (IHK)
Hilfreiche und leicht zu verstehendes Lernmaterial. Super nette und hilfsbereite Tutoren, die jeder Zeit erreichbar sind und gemeinsam nach Lösungen suchen. Präsenz-Phasen sind sehr gut strukturiert und waren für mich absolut hilfreich.Selbst in Corona- Zeiten, absolute Kompetenz auf allen Ebenen!! Vielen Dank dafür
Stefan
Geschrieben am 01.12.2021

Verpflegungsbetriebswirt

Björn, 24.11.2021
Verpflegungsbetriebswirt
Auch wenn es Fernstudium ist hier eine permanente Betreuung garantiert. Egal ob telefonisch oder per Mail es ist immer jemand erreichbar und Fragen werden vollständig erklärt, egal wie oft man fragt :-) . Rundum ein toller Anbieter den man nur empfehlen kann.
Björn
Geschrieben am 24.11.2021

Sehr gut geeignet, sich weiter zu spezialisieren!

Leander, 24.11.2021
Betriebswirt für Systemgastronomie
Habe durchweg gute Erfahrungen bisher gemacht! Alle Tutoren sind sehr hilfsbereit und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Inhalte sind logisch aufgebaut und man kann sich selber einteilen, wann man welchen Online-Test oder Studieninhalt absolvieren möchte.
Einziges Manko sind, dass einige Folien grammatikalisch nicht ganz mit den Inhalten mithalten können und auch die Rechtschreibung an der ein oder anderen Stelle noch einmal überprüft werden sollte.
Ansonsten wirklich absolut empfehlenswert und ich werde in Zukunft sicherlich bei Weiterbildungen wieder gerne auf die DHA zurückgreifen.
Leander

Zu empfehlendes Fernstudium für die Hotellerie

Alexandra, 24.11.2021
Hotelbetriebswirt
Sehr gute positive Erfahrungen im Bereich Betreuung und Information. Sehr nettes und jederzeit erreichbare Team. Gute Lerninhalte, immer gut zum nachschlagen. Eins war nicht immer so gut für mich, da ich ein IMac besitze und Dateien in OpenOffice war schwer hochzuladen.... Sonst alles supi.
Alexandra