DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 588 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für die Branche

Susann, 06.09.2021
Hotelbetriebswirt
Das Studium lässt sich perfekt in den Hotelalltag integrieren. Super Betreuung, individuell und schnelle Anpassung an die Pandemie. Das Studienmaterial könnte das ein oder andere mal aktuellere Beispiele beinhalten aber auch solche Hinweise werden professionell aufgenommen.
Susann
Geschrieben am 06.09.2021

Alles ist online möglich

Barbara, 01.09.2021
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
In Zeiten der Pandemie wollte ich unbedingt mit dem Weinstudium weiterkommen. Der Online Lehrgang zu WSET3 war dazu perfekt. Die Betreuung war sehr gut und man fühlte dich nicht alleine gelassen. Einzig die Disziplin zu Hause alles zu erarbeiten war immer etwas schwierig durchzuführen. Aber alles ist möglich.
Barbara
Geschrieben am 01.09.2021

Ralf, 31.08.2021
Verpflegungsbetriebswirt
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung durch die Tutoren war vorbildlich, möchte besonders Herr Hölzle hervorheben. Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles mit freundlichen Grüßen Ralf.
Ralf
Geschrieben am 31.08.2021

Tolle Atmosphäre

Arne, 26.08.2021
Verpflegungsbetriebswirt
Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Bei Fragen stehen die Tutor:innen immer (und vor allem geduldig) mit Rat und Tat zur Seite.

Lerninhalte sind üppig und umfangreich.

Einzig die Webinare (Situationsbedingt) sind etwas kurz gefasst im Gegensatz zum Thema in gedruckter Fassung.

Aber generelles Fazit: Macht weiter so!
Arne
Geschrieben am 26.08.2021