DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 414 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Superklasse Betreuung

Ute, 21.12.2017
Diätkoch (IHK)
Die Leute von der DHA waren super. Waren immer da, wenn man fragen und Probleme hatte. Konnten immer helfen und hatten immer einen Rat bzw Tipp zur Hand. Das nächste Studium würde ich dort wieder abschließen. Und auch gern weiter empfehlen. Macht weiter so!
Ute
Geschrieben am 21.12.2017

Alles takko

Christoph Schulte, 04.12.2017
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Das Team war ausgesprochen engagiert und maximal fair!!! Hochwertige Dozenten, Seehr umfangreiche Verkostungen mit sofortiger Gruppenbesprechung. Gut aufbereitetes Lehrmaterial. Alle Themen die klausurrelevant waren wurden konsequent abgearbeitet. Seht gute Schule!
Christoph Schulte
Geschrieben am 04.12.2017

Immer wieder gerne!

Kolja, 15.11.2017
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit der DHA sind durchweg positiv. Vom Anfang bis zum Ende und darüber hinaus habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Lernmaterial war sehr gut und der Online-Campus verständlich und schön aufgebaut. Die Präsensphasen an der Akademie selber haben mir viel Spaß gemacht. Es ist eine sehr lockere Atmosphäre bei der man sich direkt wohl gefühlt hat. Ebenso der Ablauf der Prüfung. Hier wurde einem schon vorher aber auch bei der Prüfung selber die Nervosität genommen. Während des gesamten Studiums hatte man immer Kompetente und freundliche Ansprechpartner zur Seite die bei jeglichen Problemen mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich bin sehr froh das ich die DHA für mein Fernstudium ausgewählt habe!
Kolja
Geschrieben am 15.11.2017

Informativer, individueller Fernlehrgang

Harald, 13.11.2017
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Nach anfänglichen Zögern über die Abwicklung und
und das umfangreiche Angebot an Studienbriefe die jeden Monat ankamen, war ich um so erstaunter wie gut jeder einzelne fachspezifische Bereich des Studiums anschaulich erklärt und aufbereitet ist.
Jederzeit und an jedem Ort Zugriff auf die Lernwelt zu haben war Spitze.
Webinar und Präsenzphase sind sehr gut mit Dozenten besetzt worden.
Gute Erreichbarkeit der Akademie ist ebenso zu erwähnen.
Harald
Geschrieben am 13.11.2017