DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 588 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer da wenn man sie braucht

Eduard, 28.01.2021
Küchenmeister (IHK)
Das Fernstudium zum Küchenmeister ist hard.
Zum Glück ist das Team der DHA immer da um Fragen zu beantworten. Die Seminare und Webinare sind sehr hilfreich und bereiten einen gut auf die Prüfungen vor. Ich kann die DHA jedem weiterempfehlen der sich Weiterbilden möchte.
Eduard
Geschrieben am 28.01.2021

Perfekt für neben dem Vollzeitjob

Anina, 17.01.2021
Hotelbetriebswirt
Die Inhalte sind extrem interessant und perfekt auf einen Beruf im Hotel abgestimmt. Auch wenn es kein Muss ist, würde ich jedem empfehlen ein wenig Managementerfahrungen zu haben, weil man so viel mehr mit dem Lernstoff anfangen kann.
Aber ein Muss ist es nicht.
Die Tutoren sind super nett und stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden, weil es auch neben dem Beruf super klappt.
Weiter so :)
Anina
Geschrieben am 17.01.2021

Zeitgemäße Art der Weiterbildung

Maximilian, 14.01.2021
Verpflegungsbetriebswirt
Meine erste Erfahrung im Bereich Fernstudium mit anfänglicher Skepsis angetreten.
Kompetente und vor allem schnelle Reaktionen von Studientutoren und der Verwaltung.
Auch auf die Corona-Krise wurde glänzend reagiert. Seminare wurden sehr gut in ein Online-Seminar umgebaut.
Meine Befürchtungen wurden zu keiner Zeit wahr.
Leichte Handhabe, benutzerfreundliche Online-Plattform.
Durchaus zu empfehlen
Maximilian
Geschrieben am 14.01.2021

Eine Bereicherung auf vielen Ebenen!

Paula, 08.01.2021
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Der Fachwirt ist gut mit einem Arbeitsalltag vereinbar. Die zu lernenden Inhalte können eigenständig - je nach Kapazität - eingeteilt werden.
Besonders gut haben mir die Seminartage gefallen. Die Vorträge der professionellen und erfahrenen Dozenten haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet und mir darüber hinaus fachlich wertvollen Input gegeben. Mit einigen anderen Teilnehmern bin ich weiterhin zum Erfahrungsaustausch in Kontakt.
Vor allem im komplexen (lernintensiven) Bereich Recht und Steuern habe ich Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung benötigt.
Durch die Weiterbildung musste ich außerdem mein Time-Management trainieren.
Paula
Geschrieben am 08.01.2021